Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UE Lebensmittelanalytisches Praktikum - Bakk oder Master?
Hallo!

Weißt jemand ob UE Lebensmittelanalytisches Praktikum (Margit Cichna-Markl , Christina Ecker , Magdalena Fuchs , Guenther Lamprecht) fürs Bakk oder Master vorgesehen ist? ich finde es weder im Curriculum in dem einem noch dem anderen..

lg
fürs Bakk.. entweder LM chemie Ue oder Lm analytische UE
(20.02.2010, 10:17)Linda schrieb: Hallo!

Weißt jemand ob UE Lebensmittelanalytisches Praktikum (Margit Cichna-Markl , Christina Ecker , Magdalena Fuchs , Guenther Lamprecht) fürs Bakk oder Master vorgesehen ist? ich finde es weder im Curriculum in dem einem noch dem anderen..

lg

Ein Blick in das Vorlesungsverzeichnis hätte diese Frage beantwortet:
Ist sowohl bei Bakkalaureat- als auch Bachelorstudium im VVZ in Modul 15 eingetragen.
und welche voraussetzungen gelten bei dieser übung? und was ist jetzt mit lebensmittelchemie? entweder mache ich diese zusatzvorlesung lm-chemie, und die 2 lm.-chemie ue kurse oder lm-analytik und lebensmittelanalytisches praktikum?
soweit ich weiß musst du jetzt diese 2 ZusatzVO LMchemie machen und UE zu LMchemie. LManalytik brauchst du sowieso als Vorraussetzung für LMchemie VO Prüfung! und dieses LManalytisches Praktikum wäre nur ein Ersatz für UE LMchemie (und das ist für's Bakk glaub ich nicht vorgesehen, sondern man sollte die UE LMchemie machen)..
korrigiert mich bitte wer wenn ich falsch liege..
und welche voraussetzungen gelten bei LM-chemie vo?
(30.08.2010, 12:35)nikiblink schrieb: und welche voraussetzungen gelten bei LM-chemie vo?

Dies richtet sich nach dem jeweiligen Studienplan bzw. Curriculum und ist auch dort nachzulesen. (Überdies wurde bisher in jeder Semesterbesprechung eine Folie mit den Voraussetzungen präsentiert, welche zum Herunterladen auf der homepage des IFEW online gestellt war.)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Master Public Health *Alessa* 8 7.998 09.02.2015, 16:20
Letzter Beitrag: lara
  Master Science Technology Society strvew 1 3.199 28.01.2015, 11:17
Letzter Beitrag: baba
  Master a123k 10 4.847 23.10.2014, 10:34
Letzter Beitrag: a123k
  Lehrveranstaltungen von Master besuchen Lisa19851 9 3.892 30.09.2013, 08:21
Letzter Beitrag: Lisa19851
  Titel Bakk.rer.nat oder BSc melanie! 7 19.454 05.04.2013, 15:28
Letzter Beitrag: Ju1988