Bewertung:
0
Hello Leute,
auf der website von Prof. Lorbeer, steht das man nur über Univis anmelden kann fpr die Übung.
Seid ihr schon angemeldet?
Ich sehe die Übung nicht bei mir.
Erscheint die Übung schon bei euch oder wartet ihr alle noch?
Bitte um eure Antwort.
vielen Dank ;?)
Bewertung:
0
also bei mir scheinen die lebensmittelchemische UE schon auf. Es sind auch schon 91 leute für 50 Plätze angemeldet.
hsat du bei deiner suche eh das richtige semester angegeben??
Bewertung:
1
das ist ein wahnsinn!!!es ist unmöglich in diese übungen zu kommen selbst im WS wird es schwer sein reinzukommen.
Bewertung:
0
Geb dir vollkommen recht, auch wenn man im WS 1000 Punkte setzen kann, wird es schwer reinzukommen.
Bewertung:
0
Die Übungen dauern ja 2 Wochen von 9-14.00 Uhr (was ich so gehört habe). Verstehe nicht, warum man es nicht so wie bei den Mikro UE macht. Eine Woche den ganzen Tag im Labor. Dann würden sich statt nur 2 Kurse, 4 ausgehen. Wäre doch eine Idee, bzw. um 50 Plätze schon mehr.
Aber ich befürchte, dass wird uns mit den wenigen Plätzen abfinden müssen...
Bewertung:
0
@lisa - ja mir gehts genauso - die zeit läuft - i glaub aber wenn man dieses semster punkte setzt - kann man die ja mitnehmen fürs nächste u dann muss ma rein kommen. naja hoffe trotzdem noch auf ein wunder.
Bewertung:
0
ist es wirklich so, dass die hälfte der leute warten muss aufs nächste oder übernächste semester?
nach welchen kriterien wird entschieden?
punkte? noten? studienfortschritt (immerhin müssen diplomstudenten bald fertig werden!)?
Bewertung:
0
na toll, eigentlich hatte ich vor, im ss semester fertig zu werden (bin wahrscheinlich nicht die einzige).
Bewertung:
0
also wenn ich diesmal wieder nicht reinkomme, gehe ich sicherlich direkt zum Wagner - kann nur hoffen, dass nicht mehr als 50 Leuten 1000 Pkt zur Verfügung haben. will und muss im Frühling fertig werden.
die LM-analytischen Übungen sind ja auch schon überfüllt 24 Plätze und fast 50 Anmeldungen.