Bewertung:
0
ja das stand e auf dem 1.zettel... aber wie werden die 60% denn gewertet.. es stand ja nirgends wo eine punkteanzahl oder so drauf...
nur irgendwas mit 100pkte und 70 braucht man.. aber wies zu den pkten kommt weiß bis jetzt keiner...
in der vo hieß es ja noch es wird keine pkte geben!!
Bewertung:
5
stimmt es keine punkteanzahl ..
hätte nicht gedacht, dass er so streng ist, ich muss sagen ich konnte den stoff ziemlich gut, aber scheinbar heißt das auch nix ;/
Bewertung:
0
ja genau, das mit den punkten stand am zettel. ich weiß, eig hat er des gsagt... aber anscheinend musste er es irgendwie so machen, is ja auch klar... weil wie kann er sonst die note von jemanden begründen, wenns keine pkt gibt.
Bewertung:
0
also ich hab an 2er und ich hab net soviel gelernt und die sachen im prinzip nur oberflächlich gekonnt! habe bei der Prüfung auch ziemlich durcheinander geschrieben und nur es nötigste... also kanns nicht so streng gewertet worden sein
Tipp fürs Wochenende: auf Erleuchtung warten!
Bewertung:
3
hmm, "toll" für dich!
weißt du, ich gönns jeden der positiv ist (bin ich selbst), bzw. eine gute note hat.
u. sicherlich hat er nicht alle blöd u. unerwartet beurteilt.
aber meinst du nicht auch, das es ein wenig engstirnig ist zu behaupten, nur weil man gerade eine tolle auch erwartete note bekommen hat, zu sagen:
"so streng wird er es ja dann wohl nicht beurteilt haben".
oh mann, ich glaub ab einem gewissen alter hat jeder ein wenig selbsteinschätzung, und wenn manche schreiben sie haben einen 1er/2er erwartet, u haben nen 4rer bekommen, liegt es wohl hoffentlich nicht an deren mangelnder selbsteinschätzung oder blödheit.
Bewertung:
20
Also ich hab die Prüfung ja nicht gemacht, aber so wie ihr das alle schreibt kommt bei mir einfach die Vermutung auf, dass von mehreren Leuten benotet wurde die halt unterschiedlich streng waren.
So gesehen verstehen die mit guten Noten natürlich nicht wie man da bloß durchgefallen sein konnte, weil sie vll nicht viel gelernt habe und die mit schlechten Noten die voll viel gelernt haben verstehen nicht wie man überhaupt ne 1 oder 2 haben kann ...
Lg
Bewertung:
3
23.02.2010, 13:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2010, 13:59 von Zitrone.)
naja, aufheiternde worte für mitstudenten klingen für mich anders...aber egal ;-).
achja, u ne freundin von mir hat auch ne 1, die sicher verdient ist!
eine andere freundin ne 3, für die ich mich genauso freue, die aber nach der prüfung selbst gesagt hat sie konnte nicht detailliert antworten, u hat einfach um ihr leben geschrieben, also alles was sie sonst noch so gewusst hat.
@lilipeace: hmmm, ziemlich gute theorie....glaub ich langsam auch.
haha, dann wirds bei humanöko wohl hoffentlich net das gleiche chaos :-D
Bewertung:
0
wisst ihr zufällig wo die prüfungseinsicht ist?