Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernährungslehrprüfung 25 feb.
Hallo,
kann mir vielleicht jemand diese Frage beantworten?

Wieviel Energie liefert 1L Flüssigkeit , die 10% Zucker enthält?

lg
leider nichtShy aber darf ich fragen von wo du die Frage hast? Kam sie mal als Prüfungfrage dran?
LG
(22.02.2010, 21:25)Lisa27 schrieb: Hallo,
kann mir vielleicht jemand diese Frage beantworten?

Wieviel Energie liefert 1L Flüssigkeit , die 10% Zucker enthält?

lg

http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/searc...order=desc

baba,
maria
habts ihr bei denen vitaminen auch immer die struktur & dosierungsformen, aktive formen gelernt??
struktur whs eher nicht aber den rest könnt sie ja eig schon fragen
könnte sie schon! aber für mich sind diese dosierungsformen einfach unmerkbar!! gibt doch echt genug andere sachen die man fragen könnte, als diesen fuzelkram!Big Grin aber was weiß ich^^
(23.02.2010, 17:49)enii schrieb: könnte sie schon! aber für mich sind diese dosierungsformen einfach unmerkbar!! gibt doch echt genug andere sachen die man fragen könnte, als diesen fuzelkram!Big Grin aber was weiß ich^^

Ja der Meinung bin ich auch. Wink Zuviel Stoff, aber was weiß man...
viel glück bei der prüfung an alle! ist die prüfung wirklich nur multiple choice? Das wäre ja großartig, lg
dankeschön! Wink
ja, hat sie zumindest gesagt=)
...die letzte war auch mc also wird die jetzige auch so sein!
..aber so großartig is des auch nicht, da sie sehr genau frage, hab ich gehört und man muss wirklich beim lesen aufpasen, damit man nicht kleinigkeiten überließt!
..wünsch auch allen viel glück!
wünsch euch allen SEHR VIEL GLÜCK!!!!!!!!
DAS SCHAFFEN WIR SCHONBig Grin positiv denken ist meine DeviseWink
ja und ganz genau lesen was da steht und einfach das Beste geben und wenns dann doch nicht reichen sollte, dann weiß man wenigstens ungefähr was einen erwartetTongue

GLG

PS: KEINE PANIK!!!!Smile
..najo, die panik macht sich bei mir schon breit!
..vor allem wenn ich mir die vitamine und die ganzen hunger und sättigungssignale net merk!
..da kommt panikmacherei is spiel!
..aber stimmt e, dass beste geben, und wenns net klappt hat man dafür schon eine vorahnung vom ganzen stoff! Wink
..aber des mach ma schon!

baba
Ja so gehts mir auch. Wink Die Panik kommt schön langsam, da freuts einem umso weniger lernen. Naja was soll man machen. Beten einfach!

P.S.: Ist sie ganz sicher MC die Prüfung morgen? Vielleicht sollten wir ihr ein Email schreiben um es genau zu wissen. Weil das wär dann doch "einfacher" und man muss sich nicht alles so genau ins hirn tremmeln am letzten Tag.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste