Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelzeugnis
Wann bekommt man es denn zugeschickt? sollte es denn nicht jedes semester zugeschickt werden? ich bin schon im 2ten semester und hab immer noch keines zugeschickt bekommen? Wie ist es bei euch? Bekommt man es in den sommerferien zugeschickt?
hi, du kannst dir ja jederzeit eines am prüfungsreferat abholen gehen...sowie wie ichs mitbekommen hab, ist das zuschicken nicht so regelmäßig....vielleicht hängst mit der anzahl der absolvierten stunden zusammen...bin mir da auch nie sicher..lgz
Ich bin im 7. Semester und hab auch nicht immer eines zugeschickt bekommen. Weiß nicht, woran das liegt. Du kannst dir eines holen: wenn du bei Hörsaal 4 und 6 bist gehst du die Stufen rauf und dann rechts... dort kannst du mit dem Studentenausweis ein Sammelzeugnis holen.
Ich ging die Treppe rauf und sah dort einen Mann, der war nicht da. Er ist auch heute nicht mehr dort. Ich wünscht, ich wünscht er ginge fort. [Identity]
wisst ihr auch bis wann die noch offen haben? nur mehr diese woche oder auch in den ferien? und kann mir jemand die zeiten posten. damit ich nicht umsonst hingeh.
danke für die hilfe!
35Wink 
also so stehts auf der Homepage:
Öffnungszeiten:
Di, Mi 9.00 – 12.00 Uhr
Do 14.00 – 18.00 Uhr
In den vorlesungsfreien Zeiten:
Di, Mi 9.00 – 12.00 Uhr
Do 14.00 – 16.00 Uhr
schätz mal, dass die mit den vorlesungsfreien Zeiten Juli und ev. September meinen. Hab jedenfalls die Erfahrung gemacht, dass man im August auf der Uni kaum mal jemanden erwischt.
Ah ja: du kannst dir das Sammelzeugnis aber auch jederzeit auf der Hauptuni selbst ausdrucken (bei den Automaten). Dann bist du zeitlich nicht so gebunden.
lg
Bekommt man grundsätzlich keines mehr zugeschickt?
Mein letztes datiert aus dem Vorjahr (Oktober oder so), brauch zwar keines unmittelbar, hätte aber gerne eines.Big Grin
Oder ist die Uni im Rahmen ihres Sparprogrammes schon so weit, dass man es sich entweder selbst holen muß oder im I-net wenigstens ausdrucken kann?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question sammelzeugnis mary-lu 2 1.384 05.02.2010, 22:02
Letzter Beitrag: mary-lu
  Sammelzeugnis ninadesiree 3 1.432 06.07.2009, 10:09
Letzter Beitrag: ninadesiree
  Sammelzeugnis mazda 2 1.133 08.06.2009, 22:14
Letzter Beitrag: mazda
25Question kann man sich ein Sammelzeugnis bei uns am Institut jetzt ausdrucken!? Maya 3 1.316 27.03.2009, 09:42
Letzter Beitrag: Maya
  sammelzeugnis!! jacky19 8 2.157 02.02.2009, 14:01
Letzter Beitrag: Sarah

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste