Bewertung:
0
hmm hät ich das gewusst hät ichs auch am vormittag gemacht
Bewertung:
1
das darf er doch gar nicht, oder? wie lange hat er offiziell zum korrigieren zeit? will endlich meine sicherheit, dass ich durchgefallen bin :-(
Bewertung:
0
ich denk er hat 6 wochen....also darf er das...und das mit dem durchgefallen...geht mir genauso...leider
Bewertung:
0
naja mit dem rechnet ja keiner! ich finds irgendwie schon gemein, dass sie das so aufteilen...wenn dann hätten alle zum gleichen zeitpunkt die noten kriegen sollen... weil die zeit für die anmeldung für die ue rennt...
ich bin eigentlich immer sehr geduldig und hab verstädnis für die profs, weil eben grad so viele studenten antreten... aber dann hätt er die prfg mc machen müssen und vom computer auswerten lassen sollen... wäre wahrscheinlich auch fairer gewesen..was man so hört...!!
Bewertung:
1
bin auch der meinung. er hats ja mit den leeren a4 seiten herausgefordert, dass alle viel hinschreiben!
und wenn ers nicht schafft, dann hätte er nicht sagen dürfen, dass wir die noten ende feber haben! weil das hat er bei der nm-gruppe schon auch gesagt!
Bewertung:
0
ja er hat generell gesagt ende februar. oder er hätte von anfang an sagen müssen,wenn man in die ue reinwill muss man am vormittag antreten.. weil das ärgert mich schon sehr...
Bewertung:
0
normalerweise haben professoren 4 wochen zeit zum korrigieren -> kann sich aber auch verzögern, weil im moment viele noten eingetragen werden
es gibt professoren, da wartet man 2 monate auf die note!
Bewertung:
0
note da....und aus einem wirklich unerfindlichen grund hab ich ne 4 omg positiv....wie cool
Bewertung:
0
...hab auch endlich meine Note (Nachmittagstermin)....und eine 1!! =))
Bewertung:
1
doch!!! endlich !!! und sogar positiv! ich glaubs nicht!!!! das warten hat sich doch gelohnt! juhu!