Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LM-Chemie ÜBUNGEN!!!
ach, es funktioniert auch nicht wenn du nur noch diese einen übungen hast ... trotzdem warteliste platz 11!
Ganz ehrlich: wir sollten etwas dagegen unternehmen! so etwas dürfen wir uns nicht gefallen lassen! Es muss doch eine Möglichkeit geben, einen zweiten Kurs anzubieten!

Einerseits beschwert sich jeder über die mangelnde Anzahl an Akademikern in diesem Land und andererseits verhindert man durch absurde Anmeldesystem bzw. zu wenig Studienplatzangebot, dass man sein Studium rasch abschließen kann! Wundert mich gar nicht, wenn man vor lauter Frust alles hinschmeißen möchte!
1000 punkte warteliste platz 7. ich bin einfach nur mehr sprachlos...
kann mir mal bitte jemand erklären, wie das geht: ich hab mich angemeldet, wie alle anderen auch, mit 400 pkt. - mehr hatte ich nicht - und jetzt ist die übung in meiner Anzeige ganz nach unten gerutscht und sie steht auf Status abgemeldet. Ich seh auch nix von einem Platz auf der Warteliste. Soll das jetzt heißen, dass ich mir die Punkte gar nicht mitnehmen kann ins nä Semester? Oder wie geht das?
(27.02.2010, 16:57)Susanne 36 schrieb: kann mir mal bitte jemand erklären, wie das geht: ich hab mich angemeldet, wie alle anderen auch, mit 400 pkt. - mehr hatte ich nicht - und jetzt ist die übung in meiner Anzeige ganz nach unten gerutscht und sie steht auf Status abgemeldet. Ich seh auch nix von einem Platz auf der Warteliste. Soll das jetzt heißen, dass ich mir die Punkte gar nicht mitnehmen kann ins nä Semester? Oder wie geht das?

hast du die vorraussetzungen erfüllt? (also modul 5 und lebensmittel-chemie vo prüfung? denn vorher waren 131 (glaub ich) angemeldet und auf einmal warns nur mehr 116, hab mir gedacht sie hätten da die leute die die vorraussetzungen nicht erfüllen wieder abgemeldet)
hab deshalb mit lorbeer gemailt - ich muss noch die analytik-prüfung am 21.4. machen (bin noch diplom). er hat gesagt, dass ich trotzdem in die übung reinkommen kann - sofern platz ist - haha
(27.02.2010, 17:06)Susanne 36 schrieb: hab deshalb mit lorbeer gemailt - ich muss noch die analytik-prüfung am 21.4. machen (bin noch diplom). er hat gesagt, dass ich trotzdem in die übung reinkommen kann - sofern platz ist - haha

meinst du,es ausreichende plaetze gibt?
nein eh nicht, das war mir schon klar, aber ich wollte die punkte zumindest für's nächste semester mitnehmen. hab nochmal nachgeschaut jetzt, er hat mich abgemeldet, somit kann ich die punkte nicht mal mitnehmen. das ist echt eine sauerei. wie soll ich dann bei dem super platzangebot im nächsten semester reinkommen ???
leiiiwand!!!

1000 punkte gesetzt und unter den top ten der wartenden Wink
na toll...das ist meine EINZIGE Lehrveranstaltung in diesem Semester, damit ich endlich den Bakk abschließen kann.....unglaublich das ganze!!!

noch ein semester länger und ich muss studiengebühren zahlen...
Sad

ich liebe unser SYSTEM!!
@Valentina

Ich bin ganz Deiner Meinung.

Wir könnten ein eMail an den Rektor der Uni Wien höchstpersönlich schicken, in dem wir ihn über diese Zustände in Kenntnis setzen.

Oder hast Du eine bessere Idee?
die haben mich unberechtigterweise abgemeldet.
an wen muss ich mich wenden, wer ist dafür zuständig?
lorbeer oder ssc?
ich glaub ssc, frau linzer

lg claudia

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  lm-chemie-übungen phoebe 1 1.265 13.02.2012, 18:47
Letzter Beitrag: Rincewind
  noten lm-chemie übungen kurs 2 online sast 0 1.509 17.05.2010, 07:52
Letzter Beitrag: sast
  Prüfung- LM-chemie-Übungen gestern Winter 0 1.559 08.05.2010, 10:19
Letzter Beitrag: Winter
  lm-chemie übungen SS sast 5 1.883 18.11.2009, 21:25