Bewertung:
0
Hallo!
Ich möcht gern am Montag LM-Analytik machen und würd gern wissen, was ihr so für Erfahrung mit dieser Prüfung habt.
Gibts zB typische Fragen, die häufiger kommen?
Es wär wirklich eine Hilfe, wenn ich ein paar Informationen bekommen könnt.
Bewertung:
0
Hallo, also wenn du beim Prof. Schmid die prüfung machst (Lebensmittelanalytik 2) gibt es auf jedenfall fragen die er gerne stellt. musst du bei erwi oder hier in Strv pool schaun.
(z.B. PSM, GC-MS kopplung, Himbeerketon oder Atrazin quant. und qual bestimmen...)
bei Ihm würde ich dir generell empfehlen bis zum schluss sitzen zu bleiben und so ziemlich alles was dir einfällt hin zu schreiben.
bei GC-MS Kopplung würd ich z.B. auch allgemein über GC schreiben, dann die Kopplungsmöglichkeiten und dann noch zu MS.
bei den anderen Lm-Analytik (Prof. Kendler, Prof. Sonntag..) prüfungen weiß ich leider nicht wie sie sind.
lg
Bewertung:
0
Kannst du mir sagen nach welchen Unterlagen man lernen kann? Und gibt es da eine Lebensmittelanalytik I die man auch machen muss?
Wäre echt nett, Lg
Bewertung:
0
Also ich hab nach den ausgearbeiteten Prüfungsfragen (36 Seiten bei erwi oder hier im Pool) gelernt. und das mit büchern und internetrecherche vervollständigt.
bei LM- Analytik geht es darum, dass man 2 Stunden haben muss. und da kann man sich dann aussuchen ob man eine Prüfung machen will:
Lebensmittelanalytik II (Prof Schmid = 2 stündig)
oder 2 Prüfungen von
Lebensmittelanalytik 1, 2 und 3 (Prof. Kendler, Prof. Sonntag und Prof. Rizzi)
die 3 Prüfungen sind alle 1 stündig.
lg
Bewertung:
0
Ah so ist das! Jetzt versteh ich das endlich, da hab ich nämlich überhaupt nicht durchgeblickt - wie das abläuft!
Danke!
Bewertung:
0
Ist die Vorlesung beim Schmid oder beim Rizzi besser (inhaltlich)?
Welche Prüfung ist einfacher?
Danke!
Bewertung:
0
Hallo maria,
Die unterlagen und die Passworte sind das alle Prüf unterlagen für die Prüfung von Prof. Rizzi?
oder bedeute ac I: pwt... dass das die analytische Ch I ist, ac II: pwt... für die analytische Ch 2... ist?
lg
Bewertung:
13
ja, ac I heißt analytische chemie I usw.
pro vorlesung hat prof. rizzi 3 skriptenteile. er hält aber immer nur die halbe vorlesung.
Bewertung:
0
28.06.2008, 21:38
wie lautet das passwort für die folien analytische chemie ? merci
Bewertung:
0
Kann mir bitte jemand sagen wie weit wir im Skript von Analyt Chemie 3 jetzt sind (bzw. heute nach der Vorlesung)?? - Bisher konnte man ja nur 3 pdfs runterladen, oder??
DANKE!!