Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alte Forumsbeiträge
Gibt es noch eine Möglichkeit, die Beiträge des alten Forums zu durchstöbern?

Prinzipiell stehen da doch schon sehr viele Antworten auf sehr viele Fragen drin, und es war auch eine sehr entspannende Freizeitbeschäftigung von mir *sniff*

Würd mich einfach interessieren
If they create an iphone shuffle, i'll may be interested. No display. Calling random numbers.
26Exclamation 
Kann mich dem nur anschließen. Bitte so bald als möglich den alten Link herstellen!!!!

Danke Smile
Hallo!

Beim alten BBS gibt es weiterhin technische Troubles, daher kam auch unser spontaner Entschluss zum Umstieg auf dieses neue Forum. Sobald wir wieder Zugriff auf die bestehenden Daten des alten BBS haben, werden wir es entweder übersiedeln oder in irgendeiner Form verlinken. Wir sind uns dessen bewusst, dass dieses Forum tausende von nützlichen und informativen Artikeln enthält - und es war auch nicht geplant, die früheren Inhalte "abzuschalten" ... wir halten euch auf dem Laufenden ...

Liebe Grüße,

StRV-EW / BSE
Also, ich weiß jetzt nicht ob das hier her passt, aber ich find das neue Forum toll! Weil ich viel in Internetforen bin, hab ich mich auch sofort super ausgekannt (was vielleicht nicht allen so geht). Aber es stimmt: Im alten Forum waren auch noch einige interessante Sachen.
The truth is out there!
Das alte Forum ist wieder verfügbar!

http://bse.bagru.net/cgi-bin/agnes?manage+obvious

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
26Exclamation biostatistik alte prüfungen! lisa7432 0 1.701 13.12.2009, 20:02
Letzter Beitrag: lisa7432
  AT- alte prüfungen hannaj 0 1.275 31.03.2009, 10:54
Letzter Beitrag: hannaj

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste