Bewertung:
0
hey leute..
am 16. april is ja die nächste prüfung..und weiß wer ob dieser termin schriftlich oder mündlich ist?
Lg claudia
Bewertung:
0
hat es eigentlich für den letzen Termin im Februar schon eine Prüfungseinsicht gegeben?
Bewertung:
0
würde ich auch gerne wissen...?
Bewertung:
0
ich hätt eig regelmäßig auf der institut seite gschaut, aber da steht nix... bräucht die einsicht von qualitätsbeurteilung...
Bewertung:
0
also ich habe ihm bis jetzt schon ca 4-5 emails geschickt wegen prüfungseinsicht udn er hat sich cniht gemeldet!
die von der studienvertretung meinten er antwortet fast nie.... ah schas.. will mir meine prüfung anschauen!
Bewertung:
0
sollen wir da vielleicht bei seiner "Sekretärin" anrufen, ich mein im Anatomie - Institut direkt ...
weil ich möchte die Prüfung auch sehen, bevor ich am 16. April die nächste probier und vielleicht wieder die selben Fehler mach
Bewertung:
5
11.03.2010, 15:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2010, 15:42 von littemisssunshine.)
ja das skript reicht
die fragen der letzten prüfung warn eig hauptsächlich bis dorthin wo er in der vo kam
denke das ist jetzt aber bei der prüfung irrelevant, weil ja einfach viel mehr zeit zum lernen ist.
fragen warn thymus, pulpa, gebiss, bauchspeicheldrüse, bindegewebe zb