Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Physik UE SS10
37Big Grin 
Hallo !
Heute findet ja um 14.30Uhr die Vorbesprechung statt.
Weiß zufällig jemand, ob wir heute schon irgendwas mitnehmen müssen bzw. wie lange das in etwa dauern wird ? Rolleyes

Danke und lg Smile
hier genaueres: http://www.univie.ac.at/anfpra/ewSS.html

weiß leider auch ned wie lang es dauert.
mitnehmen würd ich nur das physik-zeugnis!
kann mir jemand sagen, ob ich auch zur vorbesprechung gehen soll, wenn ich auf der warteliste stehe!!!!

dankeschön...
Kommt auf deinen Wartelistenplatz an. Bist du auf der Warteliste <5 würde ich es probieren. Darüber auf keinen Fall.
stimmt, so habe ich das gar nicht gesehen.

Geh hin ;-)
meinst du einfach das sammelzeugnis wo die physik-note oben steht ?

naja versuchen kannst du es ja zumindest *g* vielleicht springt ja wer ab, oder kommt nicht. welchen platz auf der warteliste hast du denn ?

Liebe Grüße Smile
hallo!
möchte irgendjemand kurs tauschen? ich hätte gerne einen vormittagskurs. hab kurs 6 (blockkurs im juni) bin aber eine woche nicht da, deswegen wär ich sehr dankbar wenn jemand tauschen möchte damit ich die physik übung dieses ss machen kann.
lg süval
du darfst doch e einmal fehlen.. sollt eig. kein problem sein Big Grin
lg
ich würd mich erkundigen ob du beim abschlusstest fehlen darfst. bin mir da grad nicht so sicher.. weil m1 u. m2 sind ja auch pflicht. danach kann man fehlen. zumind. wars voriges semester so Wink
ich würd tauschen Wink nur hab ich halt den juni -block kurs...
mag wirklich niemand mit mir tauschen? (juni blockkurs) Sad(((
Hallo ich hab ein Problem ich war letzte Woche nicht bei der Vorbesprechung weil ich krank war, weiß wer ob ich diese Woche noch hin gehen soll oder ob schon wer anderer meinen Platz genommen hat ...? ??????? 0o

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
26Exclamation Ernährungstherapie Genser SS09 u SS10 lisa7432 18 9.180 23.06.2010, 09:42
Letzter Beitrag: babsiA449

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste