Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmeldung Makronährstoffe
Hallo!

Weiß jemand wann man sich für die Makro Prüfung nächste Woche am Do anmelden kann? Im Univis steht jedenfalls noch nichts.
Würde mich auch sehr interessieren...normaler weise läuft eine Woche vorher schon die zuteilung...hoffentlich wird der termin nicht verschoben!!!!
http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...?tid=14481

lg
Der Beitrag ist aber auch nicht mehr der Neueste...
(17.03.2010, 16:26)cosita62 schrieb: Der Beitrag ist aber auch nicht mehr der Neueste...

..aber leider noch immer gültig!
Wr hoffen , dass das Problem beim Eintrag der Raumbuchung von der zuständigen Referentin in der Gymnasiumstraße doch noch vor dem 25.3. endlich behoben wird.
Danke das sie so schnell geantwortet haben...jetzt ist der Termin online und ich kann mich nicht anmelden weil das selbe Problem vorliegt wie bei Biochemische Arbeitstechniken...bin nur "Angelegt"

Ich hoffe ich kann die Prüfung trotzdem machen...

LG
(18.03.2010, 11:26)cosita62 schrieb: Danke das sie so schnell geantwortet haben...jetzt ist der Termin online und ich kann mich nicht anmelden weil das selbe Problem vorliegt wie bei Biochemische Arbeitstechniken...bin nur "Angelegt"

Ich hoffe ich kann die Prüfung trotzdem machen...

LG

Es bleibt mir nach wie vor nur die Hoffnung, dass die Technik noch vor der Prüfung in der Lage sein wird das Problem zu lösen (...und unzählige Mails zu beantworten).
Falls bis dahin keine Fehlerbehebung erfolgt ist, kann man auch im Status "angelegt" zur Prüfung antreten. Voraussetzungen müssen allerdings auch dann erfüllt sein, anderenfalls wird die Note aberkannt.
Es gibt ja keine voraussetzungen oder?
seit wann???
naja wir (Bakk.) haben glaub ich keine, aber die Bach-Leut müssen ja die STEP haben..

lg Smile
puu na jetzt hast ma schon angst gmacht, dass ichs vielleicht doch nicht machen kann. ^^
An alle die Status angelegt sind:

Hab grad meine Punkte verändert und jetzt ist mein Status von angelegt auf vorgemerkt verändert worden. Die Anmeldung dürfte jetzt doch wieder funktionieren Smile

LG

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  zu Makronährstoffe-prüfung ohne anmeldung? katinka 3 1.355 30.03.2009, 21:05
Letzter Beitrag: katinka
30Sad anmeldung makronährstoffe verpasst corazon 3 1.217 25.06.2008, 09:57
Letzter Beitrag: corazon

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste