Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmeldung Makronährstoffe
ich glaub das funktioniert nur wenn man seine anmeldung auf irgendeine art bearbeitet. das hat zumindest schon eine kollegin herausgefunden Smile
*juhu* stimmt,es funktioniert wieder alles
email wurde verschickt. habs zwar nicht bekommen aber man soll status auf vorgemerkt ändern, wenns auf angelegt ist, u dann gehts Wink
(19.03.2010, 17:58)Anastasia schrieb: email wurde verschickt. habs zwar nicht bekommen aber man soll status auf vorgemerkt ändern, wenns auf angelegt ist, u dann gehts Wink

Ich habe an die unet Adressen aller, die im Status angelegt waren eine Verständigung geschickt.
Leider kommen immer einige davon nicht an, weil sie an private Mailadressen umgeleitet werden.
hi!
muss man bei der prüfung zu den offenen fragen viel hinschreiben?

danke schon mal!
(19.03.2010, 22:23)Gabriele Linzer schrieb:
(19.03.2010, 17:58)Anastasia schrieb: email wurde verschickt. habs zwar nicht bekommen aber man soll status auf vorgemerkt ändern, wenns auf angelegt ist, u dann gehts Wink

Ich habe an die unet Adressen aller, die im Status angelegt waren eine Verständigung geschickt.
Leider kommen immer einige davon nicht an, weil sie an private Mailadressen umgeleitet werden.

gar kein problem, habs in der vo eh gehört. danke!!

angeblich sind die offenen fragen in form eines "lücken-textes".. also füllen der lücken statt beantworten in sätzen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  zu Makronährstoffe-prüfung ohne anmeldung? katinka 3 1.357 30.03.2009, 21:05
Letzter Beitrag: katinka
30Sad anmeldung makronährstoffe verpasst corazon 3 1.219 25.06.2008, 09:57
Letzter Beitrag: corazon

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste