Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anatmoie des Menschen
@ littemisssunshine
danke für die rückmeldung und die gemerkten fragen Smile
(15.03.2010, 22:57)joy88 schrieb: und jetzt stelle ich mir die frage, ob ich mich jetzt schon für die prüfung anmelden kann oder ob es einen anderen termin gibt, für die die heuer erst begonnen haben..

Die Prüfung im April ist für Studierende des WS 2009 (Edit: oder Studierende früherer Semester)! Für Studierende des SS 2010 wird es eigene Termine geben, Details folgen noch diese Woche.

Edit: Details leider erst Anfang nächter Woche!
@ Rebecca..danke für die Info Wink
ich studiere schon länger ernährungswissenschaften, mir fehlt alleridngs noch die prüfung anatomie des menschen...
man kann die prüfung am 16.4 aber schon machen wenn man schon länger dabei is oder?
is das nur für WS2009?
ja diese Prüfung ist für Studierende, die die VO im WS 2009 (zumindest theoretisch) gehört haben können, dh für Studierende, die im WS2009 zum ersten mal inskripiert waren und auch für Studierende früherer Semester, die im WS2009 inskribiert waren. Allerdings nicht für Studierende, die erst seit SS 2010 inskribiert sind. Für diese Studierende folgt ein eigener Termin.
Die Prüfungen zur Anatomie und Histologie des Menschen von Ass.-Prof. Dr. Alfred Windisch für StudienanfängerInnen des SS 2010 finden gleichzeitig mit den Prüfungen zum WS 2009/10 statt. Die ANMELDUNG erfolgt AUSNAHMSWEISE nicht online über Univis, sondern im Sekretariat für Ernährungswissenschaften!! - Bitte Öffnungszeiten beachten!

Bitte beachten Sie folgende Informationen:
http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...?tid=14740 !!!
ich hab eine frage: ich bin nämlich seit WS 09 inskribiert, also nicht studienanfänger, habe die anatomie vorlesung letztes semester aber nicht besuchen können, also war dort nicht angemeldet! darf ich mich jetzt für die prüfung über univis anmelden oder gehör ich in dem fall zu denen die ins sekretariat müssen? :S hoffentlich kann mir wer helfen, dankeSmile
Da du seit WS 2009 inskribiert bist, gelten für dich die Prüfungstermine fürs WS09 im UNIVIS. Du hattest theoretisch die Möglichkeit, die VO zu besuchen (ob du dort warst oder nicht liegt in deiner Verantwortung, da bei VO keine Anwesenheitspflicht besteht).

Nur für StudienanfängerInnen des SS2010 gelten Sonderregelungen + Anmeldung via Sekretariat!!
dankeschön für die schnelle antwort!!!
halloSmile
also hab ich das jetzt richtig verstanden... ich bin seid WS09 inskribiert und muss mich also im Sekretariat in eine Liste einschreiben? Ich bin leider nicht in Wien, könnte das auch eine Freundin für mich erledigen und wann sind die Öffnungszeiten dort? Weiß das jemand?

Vielen Dank...

LG
Nö, genau umgekehrt, wenn du nicht erst seit diesem Semester angemeldet bist, dann nimmst du Univis, nur diejenigen die erst seit diesem Semester dabei sind müssen ins Sekretariat!
aso... ok dankeSmile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste