Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benotung von Lebensmittelsicherheit
Hallo!

Ich hab letzten Freitag (26.03.2010) die Prüfung Lebensmittelsicherheit am Institut für Translationswissenschaften geschrieben. Hat der Wagner gesagt wie lange er zum Benoten brauchen wird? Hab nämlich früh abgegeben und selbst drauf vergessen... v.a. wird er die Prüfungen in den Osterferien wahrscheinlich nicht korrigieren, oder?

Danke Smile

LG, Kirsten

Und ich hab auch schon das Unterschiedlichste gehört, dass er zw. 2 und teilweise mehr als 4 Wochen braucht...
Wie nennt man einen Keks, bei Sonnenschein, unter einem Baum? Ein schattiges Plätzchen! Smile
er hat in der woche 3 verschiedene prüfungen abgehalten, also ich schätze, dass es bis zu 4 Wochen dauern kann, je nachdem welche er zuerst korrigiert, da der Prüfungsmodus selbst relativ leicht korrigierbar gestaltet ist, könnte er auch schneller damit fertig sein
bei der letzten lm-sicherheitsprüfung hat er 4 wochen zum korrigieren gebraucht.
ich kann mir auch vorstellen, dass es diesmal länger dauern wird. immerhin war am donnerstag makronährstoffe - und die noten müssen bis spätestens 9. april da sein, um sich für die übungen anmelden zu können ...

liebe grüße!!
das leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen vogel hät'
Ok, dank euch allen :-)
Wie nennt man einen Keks, bei Sonnenschein, unter einem Baum? Ein schattiges Plätzchen! Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  pathophysiologie Graf - Benotung biene 1 1.673 08.10.2010, 09:52
Letzter Beitrag: Marky
  Lebensmittelsicherheit Wagner Sisi 3 1.944 18.03.2010, 10:19
Letzter Beitrag: Sisi
  Methoden der Ermittlung der Lebensmittelsicherheit elle 12 4.529 17.03.2010, 14:18
Letzter Beitrag: Chiica
  Lebensmittelsicherheit Kiwi 0 1.484 25.01.2010, 13:41
Letzter Beitrag: Kiwi
  Prüfungsdauer "Lebensmittelsicherheit" bei Prof. Wagner Grenouille 1 1.017 14.10.2009, 15:00
Letzter Beitrag: Sisi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste