Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
experimentelle punkte F.A.
weiß wer wann/wo/wie man die erreichten punkte erfährt?
NaNu schrieb:weiß wer wann/wo/wie man die erreichten punkte erfährt?
Ich vermute mal direkt bei Prof. Wagner. Bei dem musste man ja die Arbeit auch abgeben. Soweit ich informiert bin, ist er für den Teil des Forschungsantrags zuständig.
Also ich hab ihm schon 2mal ein mail deshalb geschrieben- erhat nie geantwortet, die mails einfach ignoriert ...
Ich hab auch an den anderen Prof geschrieben- er hat gemeint Wagner ist zuständig und er leitet meine Frage weiter- wieder keine Antwort... sehr eigenartig, kann ja nicht so schwer sein!
Vielleicht hast du ja mehr Glück ...
Matthias schrieb:
NaNu schrieb:weiß wer wann/wo/wie man die erreichten punkte erfährt?
Ich vermute mal direkt bei Prof. Wagner. Bei dem musste man ja die Arbeit auch abgeben. Soweit ich informiert bin, ist er für den Teil des Forschungsantrags zuständig.

vermutung ist falsch... werden ausgehängt...nur ist er nochned dazu gekommen---jetzt schaut er mal die an, die am mo. die prüfung gemacht haben!
34Cool 
Wagner hat in der letzten VO gesagt, dass er eben zuerst die Leute ansieht, die am MO Prfg. haben. Ergebnisse bzw. Punkte kann man auf der homepage ablesen (wahrscheinlich gibts dann einen Link nehm ich an), wo man die Unterlagen für die VO downloaden kann.
Liebe Grüße von Sunshine
naja bei meinem letzten prüfungsantritt war es so, daß die Forschungsantrag-Noten nicht dabei gestanden sind, beim nächsten und dem Termin davor schon...hat mich sehr geärgert aber eben keien Reaktion auf mails usw...weil vielleicht hab ich ja den Forschungsantrag versaut, weiß es nichgt, trete an und krieg negative Noten deshalb! Ist doch wichtig das zu wissen ...
ja da muß ich dir recht geben. Ist schon lästig, wenn man zig mails schreibt und überhaupt nix zurückbekommt. Man erwartet ja eh nicht, dass es innerhalb eines Tages ist, aber überhaupt nix schreiben ist nicht grad die feine Art.
Naja.
Liebe Grüße von Sunshine

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UE-Experimentelle Lisa19851 0 1.155 03.05.2010, 10:57
Letzter Beitrag: Lisa19851
  Punkte SS 2010 xixbettinaxix 1 1.510 14.02.2010, 19:08
Letzter Beitrag: sunshine1990
  Punkte für LM-Chemie bzw. lm-analytisches praktikum cioccolato 0 1.068 25.09.2009, 10:39
Letzter Beitrag: cioccolato
  SE Gewürze - Wie viel Punkte? Heidi 0 1.157 23.09.2009, 12:06
Letzter Beitrag: Heidi
  Marktforschung Email-Adresse und Punkte blaugelb 1 1.181 29.06.2009, 19:09
Letzter Beitrag: blaugelb

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste