Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anatomie und Histologie des Menschen
bindegewebe und bauchspeicheldrüse
Thymus, Niere, Zähne waren auch noch
und genau bei zunge,speiseröhre,epithelgewebe,... hat er nur funktion,lage,aufbau,...gefragt?oder gibts da auch genauere spezifische fragen?

und hat er viele aufpasser dabei gehabt?
was habt ihr denn so auf die prüfung bekommen (auf die schriftliche)?

lg
also ich und einige der leute die ich mittlerweile kenne haben alle ne drei geschrieben...

^^ und egal welches thema, er fragt einfach offene fragen daher du solltest alles hinschreiben was du weißt über das organ... spezifisch fragt er nicht....

ich find schon das viele aufpasser da warn, ein paar mussten auch gehn (weil sie geschummelt haben... ) naja und unten vom hörsaal war eine sehr strenge, die hat auch welche ermahnt weils zum nachbar gschaut haben,.....

hoffe dir hilft das weiter... viel glück!
@ Katia: Die Tabelle ist ja voll aufwendig und viel ausführlicher als das Skript! ... Aber was ich bisher gelesen habe sollte soweit schon stimmen Big Grin.
Lernt ihr den Stoff wie beim letzten Mal (einschließlich Nebenniere) oder das ganze Skript?
Also ich lern das ganze Skript, aber werde die letzten Seiten so mehr oder weniger nur überfliegen und halt Verdauung dafür ganz genau lernen.
wie weit ist er leicht in der Vorlesung gekommen?? ich hab die Vorlesung nämlich schon im vorigen WS besucht....
das weiß ich nicht, aber ich hab eben im Forum gelesen, dass er mal gesagt hätte der Stoff nur bis Nebenniere und den Rest so überblicksmäßig. Aber das war für die Prüfung im Feb. Weiß nicht ob das für Freitag auch noch gilt...
ah okay danke Smile
Sad wo findet die Prüfung statt? ich find das nirgendwo raus? HILFEEE
Steht im Univis, und auch schon im Forum: Im Audimax der Hauptuni

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anatomie und Histologie neu lana87 85 49.168 01.12.2019, 18:11
Letzter Beitrag: shevegen
  UE-Histologie und Zytologie Sabrina 492 183.912 29.07.2014, 12:17
Letzter Beitrag: petra
  VO Anatomie und Histologie (2014S) Windisch ase 3 3.624 24.03.2014, 17:09
Letzter Beitrag: Max123
  histologie und zytologie anitapuppal 17 5.350 20.09.2012, 11:22