Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einreichen der Wahlfächer
Hallo Big Grin

Hab jetzt schon diverse Versionen gehört, weiß aber nicht was stimmt.....die einen sagen das einreichen der wahlfächer kannst beim einreichen am schluß generell machen.....die anderen meinen, dass man das nach der prüfüng machen soll....

was stimmt denn jetzt? Bzw wenn man es nicht gleich nach der prüfung gemacht hat, werden einem die prüfungen dann wieder aberkannt?

Im Sammelzeugnis stehens ja.....

Weiß das jemand? Dankeeee Smile
Ich glaube die Wahlfächer kann man sich immer anrechnen lassen. Aberkannt wird sicher keine Prüfung.

LG
25Question 
Muss ich zum Einreichen der Wahlfächer nur ein Formular im Sekretariat ausfüllen oder muss ich dann auch zum Studiendekanat? Was brauch ich da alles mit? Die Zeugnisse von den Wahlfächern und sonst noch irgendwas?
Wenn ich will, dass die Milchtechnologie Prüfung oder ein handgeschriebenes Zeugnis ins Univis eingetragen werden, kann ich das dann auch gleich im Sekretariat machen oder muss ich dafür ins Studiendekanat?
On kaikki tässä elossa niin katoovaista aivan ja murhe seuraa murhetta ja kuolo jälkeen vaivan.
kaamos schrieb:Muss ich zum Einreichen der Wahlfächer nur ein Formular im Sekretariat ausfüllen oder muss ich dann auch zum Studiendekanat? Was brauch ich da alles mit? Die Zeugnisse von den Wahlfächern und sonst noch irgendwas?
Wenn ich will, dass die Milchtechnologie Prüfung oder ein handgeschriebenes Zeugnis ins Univis eingetragen werden, kann ich das dann auch gleich im Sekretariat machen oder muss ich dafür ins Studiendekanat?
Nein, du nimmst den ganz normalen Anrechnungsbogen (Ansuchen um Anrechnung von Studien und Anerkennung von Prüfungen) her, tragst dort alle Prüfungen ein, die du dir anrechnen lassen willst als FW.
In der Spalte Titel und Typ der anzurechnenden LV schreibst einfach Freies Wahlfach rein. Das ist alles.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Freie Wahlfächer von BOKU anrechnen lassen jamiroquai 0 1.914 02.10.2011, 16:35
Letzter Beitrag: jamiroquai
  wahlfächer nadi 7 2.209 28.05.2011, 10:45
Letzter Beitrag: Tirami_Sue
  Wahlfächer für späteren Master Lengi 2 1.806 08.03.2011, 23:20
Letzter Beitrag: kon
33Rolleyes wahlfächer machen auf der boku mary-lu 2 3.496 13.04.2010, 00:28
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
  Wahlfächer Modul 9 / 12 *sandi* 29 8.342 28.02.2010, 20:53
Letzter Beitrag: Aramisa

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste