Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorratshaltung & Vorratsschutz und Gemeinschaftsverpflegung
Hi zusammen!

Ich habe eine Frage an euch: Ist es denn notwendig die VOen "Vorratsschutz & Vorratshaltung" und "Gemeinschaftsverpflegung" zu besuchen?
Nächste Woche startet "Vorratsschutz" - dauert allerdings nur 1Woche!
Lernt ihr die Folien bzw. die Mitschrift von mydrive?

Vielen Dank für eure Hilfe und liebe Grüße
Julia
es ist bei beiden absolut nicht notwendig, ich habs aber interessant gefunden...
Und von welchen Skripten lernt ihr?
Skriptenpool oder die Mitschrift von 2009 auf mydrive bzw. alle Folien?
(16.04.2010, 09:29)Chulita schrieb: Und von welchen Skripten lernt ihr?
Skriptenpool oder die Mitschrift von 2009 auf mydrive bzw. alle Folien?

ich hab einfach die fronter folien gelernt Wink
wieviele waren das in etwa?
(16.04.2010, 09:52)Chulita schrieb: wieviele waren das in etwa?

das weiß ich leider nicht mehr. habs schon vor nem jahr gemacht. aber es war nicht so viel Wink
wo schon soviel gefragt wird: findet die prüfung denn gleich im anschluss an die VO statt? also bei Vorratshaltung?
Wär ja schön...
das skript zu gemeinschaftsverpflegung sind einfach die folien nur in einem worddokument...is von mir und ich wollt mir nicht die folien alle drucken dafür das die info auf 20 seiten auskommt....
das sind nua 20 seitn =o wo findet man das skript?
Kann morgen leider nicht in die VO gehen! Wär jemand so nett und könnte hier schreiben was großteils in der VO besprochen wurde (Prüfungstermin usw.)

VIELEN DANK!!
Hey!
Sitz grad in der vorlesung vorratsschutz und vorratshaltung. Geb mal nen kurzen einblick: total überfüllter hörsaal, sehr stickig und heiß :-)
der erste prüfungstermin ist am 31. mai 2010 von 15-17 Uhr, dauert aber nur eine stunde. nächter termin: anfang juli und dann im nächsten semester
momentan werden grad die verschiedenen arten des verderbs durchgemacht. bis jetzt scheint alles in der zusammenfassung auf mydrive zu sein. sie stellt einen großteil ihrer folien ab morgen auf fronter!
lg Gitti
also reicht die zusammenfassung... genial!!! danke--- zahlt es sich dann aus in die vo zu gehen wenn es morgen wieder in dem kleinen raum ist?!?!?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Voraussetzung zur Übung Vorratshaltung Slartibartfast 6 2.632 12.03.2012, 12:48
Letzter Beitrag: strvew
  UE vorratshaltung und -schutz Teenie-Mami 1 1.308 06.11.2011, 21:59
Letzter Beitrag: hörmi234
  Übungen der Vorratshaltun Vorratsschutz Himbeereis 12 3.184 13.03.2011, 18:49
Letzter Beitrag: Gina
  Vorratshaltung und Vorratsschutz/Gemeinschaftsverpflegung sunnyside 1 2.836 02.03.2011, 13:29
Letzter Beitrag: ernährungswissenschaften
  Vorratshaltung Prüfungstermin Nova3103 7 3.008 14.01.2011, 17:16
Letzter Beitrag: ErdbeerLi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste