Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UE Lebensmittelchemie!!
Ich habe gelesen, dass es im Mai auch noch einmal einen Termin gibt!!
Weiß jemand WO und WIE man sich da anmelden kann?
Ich finde diese Veranstaltung leider nicht im UNIVIS!!
Habe aber alle Vorraussetzungen. Kann es eventuell auch daran liegen, dass ich im WS einmal eine Anmeldung angelegt habe und da aber noch nicht berechtigt war die Übungen zu machen!??

LG Maria
der Termin ist nur fuer die studenten,die auf der Warteliste sind.
Hm schade!!
Trotzdem vielen Dank!!!
heißt das dass wir im herbst wieder bei 0 beginnen und dann keine leute mehr auf der warteliste sind bzw alle von der warteliste da rein kommen?
jetzt im mai kommen 25 leute rein, wenn der zusatzkurs im sept/okt zustande nochmal 25
63 leute auf der warteliste allgemein
also wären dann theoretisch 13 vom vorigen semester noch übrig mit schon gesetzten punkten
aber ich denk mir sie werdn sich sicher wieder was einfallen lassen, wenn soviele leute wieder auf der warteliste übrig bleiben

lg claudia
(17.04.2010, 11:14)Claudia schrieb: jetzt im mai kommen 25 leute rein, wenn der zusatzkurs im sept/okt zustande nochmal 25
63 leute auf der warteliste allgemein
also wären dann theoretisch 13 vom vorigen semester noch übrig mit schon gesetzten punkten
aber ich denk mir sie werdn sich sicher wieder was einfallen lassen, wenn soviele leute wieder auf der warteliste übrig bleiben

lg claudia

Es sind mehr als 90 Studierende auf der Warteliste (jene aus dem lenesmittelanalytischen Praktikum müssen auch berücksichtigt werden)
siehe Information der SPL :
http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...?tid=14845
warum wird keine alternative angeboten mit der selben ects anzahl?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste