Bewertung:
0
Hallo!
ich bin schon wieder zu hause, denn NEIN, es zahlt sich absolut nicht aus, die Vorlesung zu besuchen. Sie liest die Folien vor und erzählt sonst eigentlich nichts interessantes dazu, außer so sachen wie: das ist eine prüfungsfrage! Naja, aber wenn man sich mal die folien anschaut, ist es ziemlich eindeutig, was man können muss.
diese VO verbringt man sicherlich zu hause am schreibtisch sinnvoller!
liebe Grüße
Bewertung:
0
also was ich bis jetzt gehört habe, war nciht in der vo, aber es zahlt sich absolut aus nur die folien zu lernen!
und wenn wie oben steht sie eh nur alles vorliest dann zahlt es sich vorallem aus nur die folien zu lernen!!!!
aja udn wegen gemeinschaftsverpflegung.. lernt nur die folien.. und cih würde sie mir echtnciht ausdrucken weil die hälfte sind nur bilder plus überschrift! hab eine zusammenfassung gemacht! und das hat sich irrsinnig ausgezahlt.. prüfung ist eher leicht... hab einen 3er geschrieben!
lg
Bewertung:
1
merci =)
aber für gemeinschaftsverpflegung gibt es noch keinen termin oder? vorratshaltung is ja am 31mai?
Bewertung:
0
Ihr lernt also die Zusammenfassung (word dokument) die auf mydrive vom Jahr 2009 geschrieben wurde?
Die ganzen Folien ausdrucken und lernen wäre ja unnötig oder?
Bewertung:
0
Eine letzte Frage:
Wann kann man sich für die Prüfung Vorratshaltung anmelden?
Vielen Dank und liebe Grüße
Julia
Bewertung:
0
also ich will mich grad für Vorratshaltung anmelden, weiß aber nicht welches ich von den beiden auswählen soll...
ist eigentlich egal oder???
6139 M9 Bakkalaureat/Bachelor Wahlpflichtschwerpunkt Lebensmittellehre II Sammelstudienplanpunkt SPL 33 - Ernährungswissenschaften
6140 M12 Bakkalaureat/Bachelor Wahlpflichtschwerpunkt Wirtschaftslehre Sammelstudienplanpunkt SPL 33 - Ernährungswissenschaften
danke
lg
Bewertung:
0
das ist eigentlich egal welches Modul du auswählst. Beide Module sind Wahlmodule.
lg
Bewertung:
0
dankeschön, und was ist das für ein Prüfungstyp...?
also einfach die Folien lernen...?
lg