Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorratshaltung/-schutz
sie hat leider mehr als deutlich gesagt, dass nur diese 95 die prüfung schreiben dürfen.
jap. .sie hat gmeint, dass sie immer e-mails griegt, ob sie nicht mehr drannehmen kann, aber dass sie das eifnach ned machn kann usw =/
ok, danke.. schade, hätte genau in meinen plan gepasst. naja was soll man machen...

noch eine frage: gibts schon einen termin für Ökophysiologie? im anmeldesystem hab ich nichts gefunden, aber falls ich die abstimmung verpasst habe..?!

danke!! teresa
Das heißt wenn man die Prüfung machen will, muss man mehr Punkte setzen oder wie?
Ich habe da noch eine Frage und zwar: wenn ich die Prüfung jetzt geschafft habe, muss ich aber nicht unbedingt die Übungen machen, oder? Ich meine, ob ich statt den Übungen ein anderes Wahlfach, das auch 2SWS hat, wählen kann.

Bitte um eine Antwort!
Ja sicher kannst du was andres machen!
Ok, vielen Dank!!! Smile
also , ich werds au so machen dass ich nur die 20 seiten von mydrive.ch lernen werd. da is eig. alles drauf worauf sie so wert legt, denk ich ma ( ich denk wichtig sind die ganzen defintionen )
hmm .. ich denk ich wia schon ihre folien lernen.. zum glück is das alles eh nicht allzu schwer.. wieviele puntke habts ihr so gsetzt? sind ja zieeeemlich viele leute angmeldet...
kann jemand bitte die aktuellen folien von diesem sommersemester auf mydrive hochladen? die von letzem semester sind oben, aber ich will auf nummer sicher gehen und mit den neueren lernen! danke schonmal!
Die Folien von diesem Semester sind im Fronter online gestellt!
kann mir jemand sagen wie man zu dieser Mydrive Zusammenfassung kommt?! Wink
und wieviele Punkte habt ihr gesetzt? Ich möchte die Prüfung unbedingt machen, kenn mich mit diesem System aber überhaupt nicht aus und bin jetz etwas ratlos Wink
Danke

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorratshaltung und Vorratsschutz VO yvi810 95 27.986 11.08.2014, 19:10
Letzter Beitrag: vivi11
  Einführung in Vorratshaltung und Vorratsschutz Paja 79 38.611 04.08.2014, 05:50
Letzter Beitrag: vivi11
  UE Vorratshaltung-/schutz Lisa2704 5 1.912 14.10.2013, 09:21
Letzter Beitrag: lenime
  übungen vorratshaltung derya 6 2.586 09.03.2013, 19:49
Letzter Beitrag: kleinbiggi
  Gemeinschaftsverpflegung ,, und ,, Vorratsschutz & Vorratshaltung sara8 0 1.246 19.01.2013, 16:14
Letzter Beitrag: sara8

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste