Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sicherheitsbeurteilung großklaus unterlagen
die unterlagen auf mydrive sind ja von 2009 - sind die folien dieses semester die selben???hab mich im fronter shcon angemeldet bin aber noch nicht freigeschaltet...danke
Hey!

ich hab die unterlagen von ss2010 ganz normal runterladen können ohne probleme. die folien von 2009 sind aber ziemlich dieselben geblieben. nur ein paar bilder,aber nichts gravierendes.
weißt du wie weit er im april schon vorgetragen hat? nur block 1 oder schon weiter?

lg
super danke!
hab leider auch keine ahnung ich war nicht in der vo u geh am mo selber das erste mal - sollte man alles lernen bzw ist er streng oder nicht???ich les mir einfach alles mal durch...
Habe die Unterlagen auf Mydrive aus S10 aktualisiert!
Viel Spaß beim Durchlesen
lg
Hallo Ihr!

Da es so viele Folien sind, hab ich mal die ganzen Kernaussagen zusammengefasst! Häng Sie mal dran und hab sie auch auf MYDRIVE gestellt! Vielleicht hilft es auch Euch beim Lernen.

Kann jemand dann Infos von der VO nächste Woche posten (wie weit gekommen, was gemacht, Infos zur Prüfung, etc. ...) wäre super! Kann leider nicht hingehen!

Gute Nacht

Angehängte Dateien
.doc   Kernaussagen Zusammenfassung SS10.doc (Größe: 104 KB / Downloads: 80)
hey voll super von dir, dass du dir die mühe gemacht hast und online gestellt hast! werd dich nächste woche mit infos, etc. versorgen Smile

liebe grüße
prüfung wird schriftlich sein, 10 fragen, 8 davon mc, 2 offen. wird wohl nicht so wild sein. war heute in der vo, das hat er heute gesagt. kernaussagen gut anschauen, vo gehen, dann klappts :-)
VO gehen.... nur sollte man dann die VO nicht so arbeitsfeindlich einrichten, dann könnte man eher zur VO gehen! sowas ärgert mich so sehr!!
ärger dich nicht, musst nicht gehen, geht auch so! kernaussagen anschauen, rest auch a biserl, dann schaffst es. er sagt eh nur alles was dort drauf steht. kein stress liebe kollegin Smile
Um welche uhrzeit ist die prüfung genau? und wo?
das wird erst bekannt gegeben
Wie war die Prüfung am 20.5.??!?!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sicherheitsbeurteilung neuartiger LM Großklaus Irene09 38 15.272 14.07.2015, 09:58
Letzter Beitrag: ich
  Sicherheitsbeurteilung neuartiger LM-Großklaus sommer23 48 13.559 24.10.2013, 19:54
Letzter Beitrag: shining
  Sicherheitsbeurteilung Großklaus PRÜFUNGSTERMINE Marilli 23 5.466 01.09.2011, 13:35
Letzter Beitrag: --eva--
  großklaus termine? harry 1 1.351 29.03.2011, 10:27
Letzter Beitrag: ankro
25Question Prüfungsfragen bei Prof. Großklaus ? Mira 8 2.454 05.11.2010, 00:02
Letzter Beitrag: sabsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste