Bewertung:
0
Ich glaub nicht, dass das Protokollheft wieder abzugeben ist... sie habens ja letzte Woche gar nicht zurück gegeben...
Bewertung:
10
also ich hab meins schon am ende des kurstages zurück bekommen...
PS: meine Frage bezgl. der GC hat sich bereits erübrigt,...
Bewertung:
3
wie lange haben denn heute die übungen gedauert?
Bewertung:
1
an shining:
das würde mich auch interessieren was wir mit den ganzen sachen die auf fronter stehen machen sollen???
hast du das schon herausgefunden was wir damit machen sollen???
lg
Bewertung:
1
naja das hab ich eh auch gemacht aba ich habe keine ahnung was wir mit denen machen sollen....
Bewertung:
1
eine frage bin jetzt ein bissi verwirrt....im versuchsheft steht das wir das produkt was wir heute herausbekommen haben abgeben hätten solln und den namen draufschreiben....ich hab aba ne tutorin gefragt wo wir das hin tun solln und sie hat gsagt in einen behälter geben....was habt ihr gemacht??? habt ihr es weggeschüttet oda abgegeben???
Bewertung:
1
ok passt danke für die schnelle antwort....
mir ist grad was aufgefallen....bei den alkohol- chromatogramm is bei mir das vergleichschromatogramm und mein alkohol genau ident??? was heißt das?? da kann ich ja nicht ablesen welchen alkohol ich habe....??
kann mir da jemand weiterhelfen?? was mache ich da falsch??
Bewertung:
0
kann dir leider nicht helfen
aber was macht ihr mit den chromatogrammen:
einfach dein eigenes u vergleichschr. einkleben (u beschreibt ihr da was...od sagt ihr nur z.B "14peak höher-deshalb 1 octanol"?)
hab nämlich ein protokollheft vom letzten semeser u da haben sie nichts eingeklebt von den alkohol chromatogrammen