Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
chem. übungen -schlüssel platz nr 9 fehlt
habt ihr die email gelesen?

der schlüssel der nr 9 fehlt...
er soll morgen sofort zurückgebracht werden
(anscheinend war platz 9 nicht besetzt)-also hat ihn jem. entwendet!
ooo Nein, ich hab nummer 9. aber ich war am montag, und hab 100% den schlüssel abgegeben. Ganz sicher.... ist das heute(dienstag) passiert??
(18.05.2010, 20:07)Gajane schrieb: ooo Nein, ich hab nummer 9. aber ich war am montag, und hab 100% den schlüssel abgegeben. Ganz sicher.... ist das heute(dienstag) passiert??

ich entnehme der mail dass die di-gruppe "schuld" ist. der schlüssel ist heut verschwunden Wink also kannst du nichts dafür! Wink

mail:
Geschätzte Kollegen und Kolleginnen,

seit Beendigung des heutigen Praktikumtages fehlt der Schüssel mit der
Platznummer 9. Platz 9 war am heutigen Tag nicht besetzt, daher muss ein
Student bzw. eine Studentin diesen Schüssel unerlaubterweise entwendet
haben. Das Plündern von Praktikumsplätzen ist sowieso strengstens
verboten. Falls der Schüssel nicht bis spätestens morgen früh retourniert
wird, hat der Kurstag mit ernsten Konsequenzen zu rechnen. Der Schlüssel
ist bei Prof. Lorbeer (Zi-Nr.: 1E61), Prof. Kählig (Zi-Nr.: 1H42) oder mir
(Zi-Nr.: 1H33) abzugeben.

mfg Michael Fischer (Abschnittsleiter; Naturstoffchemie)
Ich war mit ihr den Schlüssel zurück bringen das weiß ich noch! weil wir sind befreundet und haben ihn beide gleichzeitig zurück gebracht und sie hat ihn ganz sicher zurück gehängt!!!!
(19.05.2010, 08:05)Vikii schrieb: Ich war mit ihr den Schlüssel zurück bringen das weiß ich noch! weil wir sind befreundet und haben ihn beide gleichzeitig zurück gebracht und sie hat ihn ganz sicher zurück gehängt!!!!

ja eh!! es ist von dienstag die rede!! am di ist er verschwunden!! sie kann nix dafür Wink
also ich glaub nicht dass wer von uns den schlüssel genommen hat (di-gruppe) ....weil was soll uns das bringen???
kann mir nicht vorstellen dass da jemand irgendetwas vom inventar nimmt...wär ja sinnlos?!?...nja wer weiß
außerdem kann da jeder reinkommen (in den saal) mit nen labormantel oder so...und kann sich den schlüssel nehmen..da schaut ja keiner drauf..
ja also absichtlich wird ihn wohl niemand nehmen, ergibt ja keinen sinn...
aber es kann ja jeder mal nachschauen (in seiner tasche od so) ob er irgendwie reingerutscht ist (od was weiß ich)^^
denn das mit "sie können mit ernsten konsequenzen rechnen" gilt ja dann für uns alle....
man weiß noch nicht ob er zurück gebracht wurde?
wer nimmt sich denn wirklich absichtlich einen schlüssel? bringt einem ja gar nichts..
komisch echt
also wie soll ein schlüssel unabsichtlich in eine tasche kommen?? noch dazu aus dem schlüsselkastl dort.
bin zwar nicht bei den übungen aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man als student, der nix verbrochen hat für das fehlen eines schlüssels die verantwortung trägt... wenn, dann hat das vermutlich konsequenzen für die person die für die schlüssel verwantwortlich ist... find das echt arg, dass einem mit ernsten konsequenzen gedroht wird.
jeder hat für den schlüssel der einem in der früh gegeben wird die verantwortung- wenn das kastl danach nicht abgesperrt wird, dann können die studenten ja wohl nix dafür.
ist ne unangenehme situation weil alle "verdächtigt" werden, doch wenn man nix mit den schlüssel zu tun hat, dann wird man sicher auch nicht mit konsequenzen rechnen müssen.
bin ja mal gespannt wir die sache ausgeht.
vor allem hat diesen schlüssel am di anscheinend kein student benutzt da platz nr. 9 am di nicht besetzt war. kann ja auch sein dass die tutoren nicht gut aufgepasst haben od. den schlüssel verloren haben od. keine ahnung.. gleich so ne mail zu verschicken u zu drohen find ich auch heftig..
wahrscheinlich ist er runtergefallen und liegt jetzt irgendwo im saal...
weiß jetzt jemand ganz zufällig, ob der schlüssel schon gefunden wurde???
ich mache mir sorgen, weil ich eigentlich Nr. 9 habSad, aber bin von MO kurs.

Danke Sad

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
33Rolleyes Biochem UE dringender Platz isi bisi 0 1.192 28.05.2010, 14:08
Letzter Beitrag: isi bisi
  Lernen für 2 Abschnittsprüfung chem. Übungen butterfly-tina 5 2.383 24.11.2009, 18:18
Letzter Beitrag: sabine85
  Chem Übungen Protokollheft - nicht angeschaute Versuche Claudia 20 4.945 05.06.2009, 14:40
Letzter Beitrag: kawest
  warteliste - welcher platz? roxylayde 1 1.391 27.02.2009, 14:12
Letzter Beitrag: sunny88
  Chem. Übungen wiederholen barilla 4 1.296 16.02.2009, 15:54
Letzter Beitrag: erdbeere

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste