Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorratshaltung/-schutz
Benutzername: ernaehrung
Passwort: allyoucaneat

Da findest du dann den Ordner Vorratshaltung/-schutz, in dem dann die Zusammenfassung drin ist!
danke aber auf welcher seite muss ich mich da einloggen?
liebe grüße
http://www.mydrive.ch/de
danke
Wieviele Punkte setzt ihr jetzt wenn schon so viel Vormerkungen sind?
also ich hab mich auch schon angemeldet und viele viele punkte gesetzt (will die prüfung einfach abgehakt haben)...

wie viele genau sag ich aber nicht.... sonst setzt jeder einen mehr wie ich und dann kann ichs nicht mehr machen Wink nein aber ich denk jetzt einfach mal ( wirklich nur ne vermutung) mit 150 oder mehr ist man gut dabei..... hab von vielen gehört, dass sie mit den punkten einfach nicht klar kommen und deshalb nicht mehr so viele haben (und sie dann auch nicht für so eine "kleine" prüfung setzten wollen)

naja nur meine persönliche einschätzung..... weiß halt keiner so genau was die anderen denken....
verstehe! ICh mag dieses Punktesystem gar nicht.. Sad(
Lernst du die 18Seiten von mydrive oder die gesamten Folien?
ich hab angefangen die Folien zusammenzuschreiben, ist aber sehr mühsam, weil sie sich die ganze zeit wiederhohlt und ich finde es teilweise etwas unübersichtlich... hab mir jetzt mal die zusammenfassung ausgedruckt und werd wahrscheinlich hauptsächlich die lernen, aber teilweise ergänzen wo ich es für nötig halte Wink
Ja, so praktizier ich das auch Smile
hey, wisst ihr ab wann man es fix weiß, ob man die prüfung mitschreiben kann?
naja.. ma kann sich bis 25. um 10:00 anmelden.. und irgendwann danach griegt ma ja dann ne email!
spätestens 2 tage vorher weiß man bescheid, dann wenn die abmeldefrist vorbei ist. und frühestens 6 tage vorher, wenn die anmeldefrist vorbei ist.

ich warte auch sehr gespannt... Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorratshaltung und Vorratsschutz VO yvi810 95 28.243 11.08.2014, 19:10
Letzter Beitrag: vivi11
  Einführung in Vorratshaltung und Vorratsschutz Paja 79 38.722 04.08.2014, 05:50
Letzter Beitrag: vivi11
  UE Vorratshaltung-/schutz Lisa2704 5 1.915 14.10.2013, 09:21
Letzter Beitrag: lenime
  übungen vorratshaltung derya 6 2.594 09.03.2013, 19:49
Letzter Beitrag: kleinbiggi
  Gemeinschaftsverpflegung ,, und ,, Vorratsschutz & Vorratshaltung sara8 0 1.250 19.01.2013, 16:14
Letzter Beitrag: sara8

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste