Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Naturstoffchemie - Prüfungseinsicht????
also ich hab nicht geschummelt, hab alles selbst ausgearbeitet und eine 2 bekommen.
und ja anscheinend muss man extrem viel hinschreiben. die prüfung ist ein bissal blöd, aber ich hatte das gefühl, dass eher die leute die geschummelt haben (und die haben alle das mydrive skript satz für satz hingeschrieben) negativ bewertet wurden, bzw nur eine 4 bekamen.
@ derya: ich hab ihm auch einfach eine mail geschrieben. er sagt dir dann wann du vorbei kommen kannst.

also: nein, mit 50% hat das irgendwie nichts zu tun... er schaut sich an was richtig/falsch ist und bewertet dann die fehler. ich hab einiges ganz gut erklärt, aber dann fehler ghabt, wo er gmeint hat das lernt man in der grundlagenchemie VO (ich hab zB hydration statt hydrolyse beim fett gschrieben. natürlich is a blöder fehler, aber auf die schnelle, va. in einer prüfungssituation, kann man sich ja mal verschreiben...)
zusätzlich hat dann noch bissi was bei den vitaminen und bei der dna (2. frage) gefehlt.
ich hatte nach der prüfung ein total gutes gefühl, dachte ich werd entweder ne 2 oder ne 3 bekommen, weil ich echt gelernt hab und bis auf einen unterpunkt alles gewusst hab - dann hatte ich ne 5 und war total fertig - ich habe allerdings nur das skripüt von mydrive gelernt, weil mir sehr viele leute, die die prüfung schon gemacht haben gesaht haben, dass das reicht - ich glaub einfach, dass er nicht will, dass wir das mydrive-skript lernen!
finde es nur leider unfair, dass das viele lernen umsonst war....

er hat mir eine mail geschrieben, dass ich am 28.05. zwischen 11 und 12 zur prüfungseinsicxht kommen kann - er hat sich menie arbeit noch einmal angeschaut, aber es ist ihm nicht ausreichend beantwortet gewesen...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question Prüfungseinsicht Physiologie 15.9.2011 ich 4 1.761 05.10.2011, 14:27
Letzter Beitrag: ich
  lm-technologie Prüfungseinsicht pipi 2 1.302 18.09.2011, 13:54
Letzter Beitrag: pipi
  Ökophysiologie Prüfungseinsicht KeteP 0 1.091 16.09.2011, 19:14
Letzter Beitrag: KeteP
26Exclamation Biostatistik Prüfungseinsicht, wo?? angi 3 1.360 14.09.2011, 17:56
Letzter Beitrag: angi
  Lebensmitteltoxikologie und Naturstoffchemie Prüfungen Ador 4 1.806 31.08.2011, 18:38
Letzter Beitrag: Ador

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste