Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Naturstoffchemie Prfg!
26Exclamation 
an alle, die die prüfung schon gemacht haben:
reicht es, wenn man die fragen von mydrive.ch lernt bzw. mit welcher note kann man rechnen, wenn man nur mit diesen lernt?
oder wonach kann man sonst gut lernen? seine folien sind ja eher nur strukturen und er meinte in der vorlesung immer, man bräuchte keine strukturen zur prüfung können.
bitte um schnelle antwort!
danke!!
ich würd mal sagen, wenn du nur mit den mydrive folien lernst, kannst du mit einer 5 rechnen!
am besten ist, du lernst seine folien, gemeinsam mit latscher und internet!

zu der ausssage mit den strukturen äußere ich mich jetzt nicht.
eine ausarbeitung von mydrive ist von mir und ich hatte damals eine 1 auf die prüfung
das problem ist einfach nur, das viele wort-wörtlich die ausarbeitungen vom internet lernen und dann viele das gleiche schreiben und er merkt, die haben alle nur von einer ausarbeitung gelernt - und das passt ihm natürlich nicht und dann bekommt man eine schlechte note
wenn man sich die arbeit macht und ein wenig anders formuliert und ein paar strukturformeln aufzeichnen kann, (also jetzt glucose aufzeichnen kann, stärke, terpene, peptidbindungen, das sind eh sachen die du im studium sowieso brauchst) dann ist die prüfung kein problem und locker mit ner 1 zu schaffen
aber es kommen immer wieder paar neue fragen zur prüfung, ich würd schon seine unterlagen als grundlage nehmen um den ganzen stoff abzudecken und nicht nur meine ausarbeitung

lg claudia
danke für die antworten. und danke, dass ihr ohne feindseligkeiten auskommt, im gegensatz zu anderen.
glg
Hat vielleicht irgendjemand eine Mitschrift von der VO oder die Prüfung bestanden und wäre so nett seine ausgearbeiteten Unterlagen (nicht nur die Zusammenfassung von Mydrive) zu scannen und online zu stellen?
Wäre echt super nett da ich mir extrem schwer tue zu seinen Folien was zu finden da er ja auch viele dinge gar nicht so fragt wie es auf seinen Folien ist.

Bitte um Hilfe - Danke!!!

LG

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lebensmitteltoxikologie und Naturstoffchemie Prüfungen Ador 4 1.818 31.08.2011, 18:38
Letzter Beitrag: Ador
25Question Prüfungsanmeldung Naturstoffchemie Naish 2 1.982 10.01.2011, 18:10
Letzter Beitrag: Naish
  Naturstoffchemie Nika 5 2.691 22.11.2010, 18:58
Letzter Beitrag: lisa7432
  Naturstoffchemie Vikii 7 3.793 03.11.2010, 15:19
Letzter Beitrag: Naish
26Exclamation Abmelden von Prfg im univis shining 2 2.005 15.09.2010, 20:45
Letzter Beitrag: styleladii

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste