Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmeldung zur Prüfung Physiologie des Menschen im UNIVIS
26Exclamation 
Sehr geehrte Studierende!

Bitte beachten Sie folgende Information zur Anmeldung zur Prüfung VO Physiologie des Menschen im UNIVIS:

Aufgrund der Studienplanüberarbeitung (Änderung der ECTS-Wertigkeit der VO Physiologie des Menschen vom Bakkalaureat Version 2006 (4SWS=6ECTS) zum Bachelor Version 2009 (3SWS=4,5ECTS)) werden zur gleichen Zeit 2 unterschiedlich wertige Prüfungen angeboten!

Je nach inskribierten Studienplan müssen Sie sich im UNIVIS zur Prüfung VO Physiologie des Menschen entweder zum Prüfungstermin zum Stoffsemester WS 2008 (Bakkalaureat Version 2006) oder zum Stoffsemester WS 2009 (Bachelor Version 2009) anmelden.

Zur besseren Veranschaulichung folgt nun ein Auszug aus dem UNIVIS-Anmeldesystem:
„330088 (Gruppe 1) LV-Prüfung Physiologie des Menschen 2008W 16.06.2010“
„330088 (Gruppe 1) LV-Prüfung Physiologie des Menschen 2009W 16.06.2010“

Bei der Prüfung selbst ist eine UMMELDUNG in das jeweilig andere Stoffsemester NICHT MEHR MÖGLICH, d.h. Sie müssen die entsprechende Prüfung ablegen, für die Sie sich im UNIVIS angemeldet haben! Bitte KEINE Doppelanmeldungen, dies verzögert den Prüfungsablauf.

Dieses gilt AUSNAHMSLOS!!!!!!!!
Hallo!

Ich habe eine Frage und zwar ich studiere nach dem alten Studienplan(Bakk) und bin zwei mal zu der Pruefung nach der neuen Studienplan angetreten (mit neuen Unterlagen gelernt).Ich moechte nun wissen wenn ich die zweite Pruefung positiv abschliesse, wird es mir 3std oder 4std verrechnet?Und falls Negativ nach welchem Studienplan soll ich die Pruefung machen?Alt oder Neu?

lg
@sepi:
(26.05.2010, 12:54)Rebecca Kandut schrieb: Je nach inskribierten Studienplan müssen Sie sich im UNIVIS zur Prüfung VO Physiologie des Menschen entweder zum Prüfungstermin zum Stoffsemester WS 2008 (Bakkalaureat Version 2006) anmelden.
was ist denn daran falsch zu verstehen?
wenn du im bakk studierst musst du die bakk prüfung (ws 2008) machen, sonst hast du ja die benötigten 6ects nicht.

wenn ich dich richtig verstehe, hast du aber die prüfung fürs bach gemacht?! da weiß ich auch nicht, was du da machen kannst. besprich es am besten mit prof. ekmekcioglu oder mail frau linzer, eventuell kann sie dir weiterhelfen bzw. sagen, an wen du dich wenden kannst.

glg babebibobu
Weisst du ob die Unterlagen gleich sind oder nicht??

Danke
minimalste änderungen, nicht von wichtigkeit
...und ist auch Mc. ??

Danke
siehe Diskussion im Forenteil zum 1. Studienabschnitt
Ich kann mich schon wieder nicht für die physiologie prüfung am 16. anmelden. genau wie letztens steht bei mir dass ich mich nicht anmelden kann weil ich mich letztens nicht abgemeldet habe aber ich habe die prüfung das letzte mal geschrieben. jetzt ist mein status nur angelegt!
wie kann ich das problem beheben????????????????
@ "a123k"

wenn du ein problem mit der anmeldung hast, musst du fr. linzer vom ssc kontaktieren.
die kann sich dann deinen fall konkret anschauen und sicherlich dein problem lösen.

lg mwr
wielange werden die Prüfungen für das Bakk-Studium noch angeboten?

Danke, lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Physiologie-Prüfung, Anmeldung Katharina Diem 0 1.710 10.08.2011, 15:10
Letzter Beitrag: Katharina Diem
  Info Prüfungseinsicht Physiologie-Prüfung 01.02.2011 Parisa Bayaty 0 2.137 14.02.2011, 12:00
Letzter Beitrag: Parisa Bayaty
26Exclamation Physiologie des Menschen 15.9.2010 - Termine zusammengelegt!!! Petra Rust 0 2.030 10.09.2010, 13:52
Letzter Beitrag: Petra Rust
26Exclamation Anmeldung zur Prüfung "Physiologie des Menschen" am 15.9.2010 Parisa Bayaty 0 2.150 27.08.2010, 14:18
Letzter Beitrag: Parisa Bayaty
  Anmeldung zur VO Physiologie Petra Rust 0 1.860 17.09.2009, 00:20
Letzter Beitrag: Petra Rust

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste