Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer von euch läuft gerne?
36Smile 
Hey!

Ich lauf schon länger, hab auch schon verschiedenes ausprobiert in Wien...Bin aber noch nicht so ganz zufrieden Wink

Deshalb hab ich jetzt mal die Frage, ob es hier jemanden gibt der gerne läuft?
Wenn ja, was könnt ihr so empfehlen, wo findet ihr es gut in Wien laufen?

Liebe Grüße

Lisa
Also ich finde laufen momentan abscheulich, aber früher war ich öfters mal laufen.
Ich war immer im Belvedere + botanischen Garten. Besonders im botanischen Garten finde ich ist es voll schön.
Aber den Schönbrunner Schloßgarten kann ich auch nur empfehlen, war dort neulich spazieren und es war SOOOOOOOOO schön Smile.
Lg
http://www.wien-konkret.at/sport/laufen/
es kommt drauf an wo du wohnst, ich wohn fast mitten in den weinbergen und da hab ich ne schöne runde neben dem bach (19.bezirk). sonst lauf ich auch an der donau oder donauinsel.
ich find die prater hauptallee zum laufen toll
Hey!
Ich wohne neben dem Donaukanal und find es dort super! Laufe je nach Tagesverfassung einige Brücken weit und drehe dann um...
Wenn man Richtung 20. Bezirk läuft ist es auch relativ ruhig und wenig Leute... Leider ist natürlich gleich daneben die stark befahrene Straße. Das ist ein Manko, aber sonst echt gut!
liebe grüße!
in 10. ist laaerberg sehr zum empfehlen!
Ich wohne im 18. und laufe daher immer zum Türkenschanzpark hoch und mach dort ein paar Runden.
Hi!

Wow das sind ja gleich viele Tips=)
Danke!

Ich wohn im 14. da wäre ja der LAinzer Tiergarten gleich in der Nähe...war da schon mal jemand von euch?

Liebe Grüße
Laufen nicht aber früher ab und an mal "rumwandern". Wäre glaub ich auch ganz schön, nur kann ich nicht sagen, ob man da nicht vll Eintritt zahlen muss?!?
hi, ich kann den bereich wilheminenberg empfehlen, lg lilly
Lainzer Tiergarten ist super zum laufen!!! Achtung nur auf die Zeiten, wann die Tore geschlossen werden!
Im 17. kann ich noch die Neuwaldegger Gegend empfehlen, also Schwarzenbergallee und -park!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kletterer meldet euch :-D summer 18 5.928 27.02.2010, 13:16
Letzter Beitrag: Jenny90
  An die Hundehalter/innen unter euch... HappyTurtle 8 2.846 21.07.2009, 18:05
Letzter Beitrag: Kira
  Nahrungsmittelallergie - leidet jemand von euch an einer? engerlchen1 0 1.004 18.03.2009, 12:42
Letzter Beitrag: engerlchen1
  Urzeitkrebs-Fans (v.a. Triops) unter euch? Sarah 0 1.231 12.10.2008, 21:03
Letzter Beitrag: Sarah
34Cool keine Tennisfreaks unter euch? nickerl 2 1.398 10.09.2008, 06:53
Letzter Beitrag: Silverwhirl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste