Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
diplomarbeit: wer prüft, wenn betreuer von med uni?
hallo!
wie ist das, wenn ich eine diplomarbeit über die med- uni schreibe?
von wem werde ich dann geprüft in der diplomprüfung und für welches stoffgebiet?
normalerweise ist ja eins der beiden fächer das des betreuers, was man bereits im univerlauf hinter sich gebracht hat!
könnt ihr helfen?
schönen abend!
Hallo,

bei mir wars so, dass ich einen betreuer auf der med uni hatte, aber auch den "offiziellen Betreuer" am EW-Institut (Prof. Wagner). Prof. Wagner hat auch mein dipl.-Thema bewilligt...er prüft mich dann bei der Dip. Prüfung, da ich meinen Betreuer auf der Med uni nicht zur dipl. Prüf heranziehen darf..
lgz
hallo zelle,

kannst du mir sagen, wie ich mein thema bewilligen lassen kann?? werd meine diplomarbeit auch extern schreiben...

lg
hi,

der spl, also prof. wagner, muß das Thema "bewilligen"..
lgz
hab meine frage zu oberflächlich formuliert. mir ist klar, dass es von prof. wagner bewilligt wird, aber brauche ich dann so eine art bestätigung vom betreuer, damit es bewilligt werden kann oder reicht es wenn ich es professor wagner nur sage??
hi,

ich hatte schon etwas schriftliches vom Betreuer (Thema und seine Unterschrift/Stempel) und bin damit zum Wagner gegangen. Glaub am SSc gibts dieses Formular zur " Themen Einreichung", wenn mich nicht alles täuscht..ist schon eine zeit lang her bei mir.lgz
ok, danke Smile
http://ssc.univie.ac.at/index.php?id=6935

gleich das erste formular - da kannst du dann den internen (entweder wagner, könig oder elmi) eintragen und bei der arbeitsgruppe dann den externen von der meduni. von beiden unterschrift einholen und im ssc abgeben.

lg!
Heißen Teigwaren Teigwaren, weil sie vorher Teig waren?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Betreuer Master Thesis SUMMERSUN 1 2.598 01.12.2016, 17:33
Letzter Beitrag: strvew
  Betreuer von Master Arbeiten Verenam 0 961 07.01.2014, 16:25
Letzter Beitrag: Verenam
  bekommt man info wenn 2.prüfungspass unterschrieben ist? keinnamemehrfrei 1 1.148 28.10.2012, 15:15
Letzter Beitrag: dreamcatcher
  Muss beim Einreichen das Beurteilungsformular d.DA schon v.Betreuer ausgefüllt sein? keinnamemehrfrei 1 1.441 16.10.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Lisa19851
  Betreuer für Masterarbeit paradoxity 1 1.383 11.06.2012, 13:23
Letzter Beitrag: monki

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste