Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Physiologie
Ich weiß schon, dass die ECTS- Zahl beim Bach und beim Bakk. anders sind.

Aber weiß vielleicht irgendwer, wie viele ECTS man im Diplomstudium bekommt, damit i weiß, für welche Prüfung ich mich anmelden muss. Weil im Diplomstudium sinds 3SWS.

lg Isi
hab noch die Sachen erstellt... viel spaß damit, ich lern besser mit TabellenSmileaber keine GewährSmile

Angehängte Dateien
.doc   quergestreifte und glatte M..doc (Größe: 47 KB / Downloads: 60)
.doc   Drüsen.doc (Größe: 38,5 KB / Downloads: 44)
.doc   Peptidhormone.doc (Größe: 32 KB / Downloads: 43)
Dankeschön, muss ich mir dann nächste Woche anschauen Smile
Hallo leute,
ich wollte mich erkundigen ob ihr alle schon die note vom 19.05 hab??? ich bin bach und hab sie leider noch immer nicht,langsam werd ich nervös Sad

lg
Hallo a123k!

Ich bin auch Bach und hab die Note immer noch nicht... Bissal mühsam find ich das schon.

Lg
ich bin im Bach und hab auch noch keine Note.
Heute in einer Woche ist die Prüfungseinsicht, bis dahin sollten wir die Noten hoffentlich haben. lol
Welches Tier besteht nur aus Kohlenstoff und wiegt genau 12 Gramm? ^^

Haushaltstipp des Tages: Bier hinterlässt keine Rotweinflecken!
Ich hoffe schon das wir die Noten heute oder morgen bekommen. Irgendwie find ich das schon komisch. Einige haben die Noten schon vor 1 Woche oder früher bekommen und manche warten ewig darauf.
es ist echt seltsam noch dazu weil ein paar Leute ihre Noten schon wissen... würds auch gern bald erfahren, die Prüfung war fast vor 3 Wochen.
na da bin ich ein wenig erleichtert Wink ja is seltsam,da ja auch bald der nächste termin is Smile
Ich hab ihm jetzt mal eine Mail geschrieben - vielleicht kommt ja was zurück.

Lg
hey Smile ja ich hab meine auch noch nicht bekommen, finde es in so fern auch blöd weil ja bald der nächste termin ist und sollte ich negativ sein würd ich das gern wissen um lernen zu können Sad
vielleicht ist die Noteneingabe getrennt in Bakk und Bach und jene, die ihre Note schon wissen, sind im Bakk? Nur so eine Idee

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste