Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
prüfung makronährstoffe
weiss jemand, warum bei der morgigen prüfung am 14.6.10 noch keine vormerkungen sind? findet die dann überhaupt statt?!? bitte um antwort

lg babs!
(13.06.2010, 11:09)babs09 schrieb: weiss jemand, warum bei der morgigen prüfung am 14.6.10 noch keine vormerkungen sind? findet die dann überhaupt statt?!? bitte um antwort

lg babs!

Es können keine "Vormerkungen" mehr sein, da die Zuteilung der Plätze bereits am 9.6. erfogt ist und alle "Vorgemerten" einen Platz bekommen haben und daher "angemeldet" sind.
Die Prüfung findet selbstverstndlich statt.
ok, verstehe! danke for info! viel glück morgen Wink
Kann mir da jmd bitte die antwort sagen?
Wieso können ungesättigte Fettsäuren nicht unbegrenzt absorbiert werden?
Danke Smile lg
Hej,

Bei der Frage gabs schon einige Diskussionen, aber fest steht zumindest dass die erhöhte Aufnahme an ungesättigten FS einen negativen Einfluss auf die Blutgerinnug hat --> Blutungen, Schwächung des Immunsystems, vermehrte Lipidperoxidation (=Schädigung körpereigener PFS durch aggressive Sauerstoffverbindungen) und Begünstigung von Entzündungen.

Aber kA ob das die richtige Antwort ist, keine Garantie Wink

LG
Vielen Dank trotzdem, hätt ja gar nix dazu gewusst Smile
Wird schon passen so! ;-)
Lg
Ich glaube die richtige Antwort lautet, dass PolyFS einen zu hohen Schmelzpunkt haben und so nicht zu 100% vom Körper aufgespalten werden können - oder so ähnlich ;-)
lg
hi, weiß zufällig jemand ob es noch eine makro-prüfung im september geben wird und wann ca?

LG
ich weiß nur dass sie im September angeboten wird (hat er damals in der Vorlesung gesagt) aber wann genau, weiß ich nicht (würds aber schön langsam auch gern wissen, weil ich dir Prüfung machen will) !!!!
vorhiges jahr wars ende september (ich glaub der 27.9) vielleicht ist es dieses jahr wieder so.
lg
im kalender steht 20.09.10 Wink
maaah, is ja genau der gleiche stoff wie bei el a&m..... zach!
Pinguine sind Vögel, die nur fliegen, wenn man sie schmeißt...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Makronährstoffe Prüfung Julia_Sp 83 27.477 27.12.2010, 10:32
Letzter Beitrag: Läkerol
  Makronährstoffe Prüfung (Metabolisch Knotenpunkte) Gorgie 2 2.478 01.11.2010, 12:06
Letzter Beitrag: _Babsi_*
  Prüfung Makronährstoffe Mohnblume 8 3.995 09.06.2010, 18:52
Letzter Beitrag: Schokii
25Question Makronährstoffe Prüfung Vispina 3 1.786 04.03.2010, 13:47
Letzter Beitrag: babsiA449
  prüfung makronährstoffe (unterlagen?) mary-lu 3 1.751 03.03.2010, 16:15
Letzter Beitrag: carmilein

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste