Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
biostatistik& weltagrarmärkte
Hey!
Könnte mir bitte jemand kurz beschreiben wie die prüfungen in biostatistik und weltagrarmärkte ablaufen:
1. von welchen unterlagen lernt ihr?
2. wie schwer bzw. lernintensiv schätzt ihr die prüfungen ein?
3. wie sind die prüfungen aufgebaut (offene Fragen, multi/single c...?)
4.meldet man sich für weltagrarmärkte über univie an, falls nicht wo sonst?

danke schon einmal im vorraus!
Lg
also meine meinung dazu Wink

Von WAM kannst dir online fragen anschauen, so in etwa wird das auch heuer sein --> es sind 4/5 offene fragen und anscheinend hat ma 45 minuten zeit (war bis jetzt mal immer so)
ich glaub nicht, dass es so lernintensiv ist, aber die zahlen sollte man sic glaub ich schon überschlagsmäßig merken, ich plan mir mal so 4/5 tage ein, das muss glaub ich reichen.... und lernen werde ich meine mitschriften (sind handschriftlich, kann sie nicht online stellen, sorry)
die anmeldung geht über univis, ist aber noch nichts drin Sad

bei biostatistik kommts drauf an wie sehr einem mathe liegt Wink die prüfung hat soweit ich weiß 5 richtig falsch fragen und der rest zum rechnen
da wird es sich einfach anbieten die bisherigen prüfungen durchzurechnen, habs mir noch nicht angeschaut, in der VO klingts aber immer ziehmlich kompliziert also da würd ich mir schon länger (2 wochen) zeit nehmen um langsam in alles reinzukommen.....
man darf aber alle seine unterlagen und alles was man denkt zu brauchen mitnehmen, es geht ihnen nur drum es verstanden zu haben und anwenden zu können Wink

ich hoffe ich hab dir ein bisschen geholfen Smile
Mir hast du auf jeden Fall geholfen. Danke Smile Wink
(11.06.2010, 07:42)Katharina_ schrieb: man darf aber alle seine unterlagen und alles was man denkt zu brauchen mitnehmen, es geht ihnen nur drum es verstanden zu haben und anwenden zu können Wink

also man darf seine folien wirklich zur prüfung mitnehmen und verwenden ?auch eigens geschriebene Zettel?
ja er hat sogar gesagt, wenn man mag kann man auch bücher mitnehmen, ich mein die 5 fragen kann man halt nachschauen wobei die auch was mit verständnis zu tun ham, aber die formeln und alles muss man nicht können....
man muss halt lernen wann welche formel (oder hald aus dem beispiel rauslesen können)

ja auch selbst geschriebenes zeug, bei gerechneten beispielen bin ich mir nicht so sicher, das frag ich glaub nochmal nach Smile
Welche Themen wurden denn bis jetzt in Weltagramärkte besprochen?
man darf sogar die alten gerechneten prüfungsbögen mitnehmen. alles, außer die neuen taschenrechner, bei denen man formeln speichern kann.
ich hab sogar so einen taschenrechner verwendet Wink
hey...ich wollte fragen wo ich unterlagen für weltagramärkte finde vorallem wo sind die ONLINEPRÜFUNGSFRAGEN?![/align]
vielen dank für eure hilfe!!!
hier :

http://www.landwirtschaft-mlr.baden-wuer...RBQ&wsc=eb
Könnt jemand der fleissig die VO besucht hab erwähnen welche Themengebiete in Weltagrarmärkte durchgemacht wurden? Wär seeeeeeehr lieb Smile
glg
danke viel malsBig Grin
würd auch gern wissen welche themen kommen...gibt es auch irgendwo prüfungsfragen?
wie schaut die prüfung aus?stimmt es das es einfach 4 offene fragen sind?
glg und vielen dank
Kristina

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weltagrarmärkte SS2012 Pompi 8 2.953 22.11.2012, 10:25
Letzter Beitrag: inkonhisfingers
  Noten Weltagrarmärkte susit 2 1.857 17.04.2012, 11:03
Letzter Beitrag: a1052972
  weltagrarmärkte (01.12) aktuelle unterlagen? mary-lu 4 2.083 23.11.2011, 21:21
Letzter Beitrag: jacky19
  Weltagrarmärkte CocoNuss 1 1.580 09.03.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Resi10
  weltagrarmärkte pellech_c 0 1.265 09.03.2011, 18:27
Letzter Beitrag: pellech_c

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste