Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorratshaltung/-schutz
hey ihr mach die prüf nächste woche
möchte wissn wie genau er prüft bzw wie genau die antworten sein müssn viel wenig schreiben usw.
und wie lang habt ihr gelernt?
danke für eure hilfe
lg
also. .es is eine sie xD
und sie fragt ansich nicht sehr genau.. aber man soll halt das wichtigste hinschrieben können.. es sind keien besodners schweren fragen udn man soll nur das wichtigste schreiben.. ich hab nicht sehr lang gelernt.. 4 tage oder so
ok danke Smile
und hast du a zusammenf gelernt udn wen ja welche?
Oder folien?
ich hab mir diese zusammenfassung am vormittag vor der prüfung zweimal durchgelesen und bin noch positiv. also streng benotet sie sicher nicht.
also ich hab schon die folien gelernt.. aba halt seeehr grob.. es is einfach seeehr vieles eh ganz selbstverständlich.. das heißt den großteil muss ma sich nau bissl durchlesn und merkt ma sich dann eh Smile
hey, wieviel punkte setzt ihr für prüfung am 23.6??, ich hab 99 gesetzt. reicht das, weil viel mehr hab ich nicht mehr????
kommt draufan, wieviele angemeldet sidn Wink
wow das regt einen so auf... warum können wir nicht zu jeder prüfung gehn wo wir hin wollen... dieses system nervt!!!!!!!
oh gott, ich bin echt grad geschockt...hab für die prüfung 3 tage gelernt und mir is sie eigentlich relativ leicht gefallen...hab fast alle fragen beantwortet(bis auf 2)!! hab damit gerechnet, dass ich eine 2 oder 3 bekomme, aber jetzt hab ich eine 5!!!! Sad war die prüfungseinsicht schon? weiss das vielleicht jemand?

lg
wie warn die fragen so? sehr genau?
was hast du gelernt?
echt blöd Sad
hmm .. also ich würd jz keien panik machen.. ich hab wirklich sehr wenig gelernt und hab ne 3..
aba tut mir leid für dich =/ mir is damals in anatomie genauso gangen =/
eigentlich waren die fragen ziemlich leicht, und ich hab ca. 22 von 24 fargen beantwortet, ich war mir sicher, dass ich die meisten davon richtig habe...ich hab diese zusammenfassung von mydrive gelernt!
weiss jemand, wie das mit der einsicht funktioniert, hab das noch nie gemacht...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorratshaltung und Vorratsschutz VO yvi810 95 27.866 11.08.2014, 19:10
Letzter Beitrag: vivi11
  Einführung in Vorratshaltung und Vorratsschutz Paja 79 38.511 04.08.2014, 05:50
Letzter Beitrag: vivi11
  UE Vorratshaltung-/schutz Lisa2704 5 1.909 14.10.2013, 09:21
Letzter Beitrag: lenime
  übungen vorratshaltung derya 6 2.573 09.03.2013, 19:49
Letzter Beitrag: kleinbiggi
  Gemeinschaftsverpflegung ,, und ,, Vorratsschutz & Vorratshaltung sara8 0 1.245 19.01.2013, 16:14
Letzter Beitrag: sara8

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste