Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LM-CH Warteliste Platz 5
keine ahung wie groß meine chancen sind,dass ich morgen noch dran komme,wenn sie das letzte mal mit 2 Wartelistenpers. bis 4 gebraucht haben.
Die Vorstellung von 11:00 bis 16:00 Uhr dort zu sitzen und nicht zu wissen ob man noch dran kommt oder nicht ist schrecklich und ich bin mir nicht sicher ob ich nicht erst um 13:00 Uhr hinkomm weil sonst flip ich glaub ich aus da drinnen.

Keine Ahung aber weiß jemand heute schon dass er zwar fix angemeldet ist aber nicht hingeht?
lerne und gehe hin. mit platz 5 wirst du gar nicht so schlechte chancen haben dran zu kommen. es werden sicher nicht alle kommen.
ich sag auch: geh auf jeden fall hin, wennst schon gelernt hast! nächste woche musst u U. noch länger warten Wink
viel glück!
und komm erst später, wenn die angemeldeten schon dran waren, dort sitzen und warten ist wirklich mühsam
bist du auch einfach später hingegangen bin mir nicht so sicher ob man das einfach so machen kann?
DANKE für eure motivierenden Worte probieren geht ja bekanntlich über studieren Smile
sollte egal sein wann du hingehst... nur noch bevor du dran kommst :-)
vor den angemeldeten kommst du sicher nicht dran, und es werden voraussichtlich alle kommen

ich war einmal auf der warteliste und bin später gekommen hingegangen wie noch die angemeldeten geprüft wurden, leider bin ich nicht mehr dran gekommen, aber das war der letzte oder vorletzte termin im letzten semester vor den ferien
ich war einmal auf der warteliste platz 7 - es haben sich aber noch so viele abgemeldet dass ich letzendlich platz 1 war und noch dran gekommen bin Smile und das war auch der vorletze termin letztes ws (wo noch nicht klar war obs noch weitere prüfungen gibt)
also wenn du eh schon gelernt hast dann komm einfach ein bissl später hin und warte - besser ein bissl dort rumsitzen als die chance zu verpassen!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Milchtechnologie Warteliste Medusa 3 1.764 21.05.2012, 12:40
Letzter Beitrag: Lisa19851
34Cool Lebensmittelchemische Übungen! Platz frei am Montag! kotany 2 2.067 17.07.2011, 11:31
Letzter Beitrag: Rincewind
  Prüfung Chemische Lebensmitteltechnologie - Warteliste elena 2 2.115 10.12.2010, 23:33
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
  ernährungs-/ gesundheitspolitik- auf warteliste harry 2 2.573 29.09.2010, 21:49
Letzter Beitrag: dreamcatcher
  milchtechno warteliste conny0 2 1.527 02.06.2010, 17:23
Letzter Beitrag: conny0

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste