Bewertung:
1
bei mir hat die tutorin gesagt, dass alles so ziemlich passt und jetzt seh ich dass ich 0 punkte hab, und ich versteh grad echt ned wieso!
Bewertung:
0
Ich hatte gestern auch 0 Punkte; obwohl ich mit mindestens 2 gerechnet habe. Er hat kein Herz
Bewertung:
1
und genau so hab ichs auch! aber trotzdem 0 punkte dafür bekommen? wie kann sowas bitte sein?!?!
Bewertung:
0
Also Melanie, ich glaube das ist total unnötig!! Hat der Lorbeer ja schon mal gesagt, dass wir sowas auch zur VO Prf. mitnhemen können.... ich denke, das Modell soll uns nur dabei helfen, die Chiralitätszentren schneller zu finden...
Und Vera - ich hab einfach (wie in den ganzen Unterlagen vom Internet) ausgerechnet, wie viel g Vit. C in 1 Liter sind. Das war natürlich nicht gefragt, weswegen ich dafür keine Punkte bekommen hab.
Aber wie hätte das mit der 0,9 Promille gehen sollen?
0,9 x 1000? Ich hab da echt keine Ahnung ^^
Oder entsprechen die 0,9 automatisch 0,9 mg/g?
Wie nennt man einen Keks, bei Sonnenschein, unter einem Baum? Ein schattiges Plätzchen!
Bewertung:
0
ich hab' auch 0 punkte ...
ich hab echt viel gelernt, habe aber nicht damit gerechnet dass wir chlorophyll und xanthophylle auch zeichnen müssen, über die theorie hätte ich ihnen alles erzählen können. ich mein es gibt SO VIEL wichtigeres. chemie nervt einfach! bin froh, wenns endlich vorbei ist!
Bewertung:
2
Hallo!
Kurze Frage: Wo habt ihr eure Punkte erfahren? Hab im Fronter keinen Eintrag gefunden.
Danke! LG
Bewertung:
0
ich konnte chlorophyll zeichnen... beim xantophyll dürft auch nicht viel gefehlt haben (soweit ich mich erinnern kann) und hab auch grad mal 1 punkt bekommen.. finds unfair, dass jeder kurstag andere prüfungsfragen bekommt. vz ist einfacher als mit promille zu rechnen...