Bewertung:
0
und ich finds recht unnötig wenn sich die, die es nicht betrifft, dauernd darüber aufregen wie unfähig bzw unorganisiert nicht alle anderen sind!
und dass der ebermann keine schuld hat sind wir uns auch einig!!!!
aber dass es bis zum februar keine prüfungstermine geben soll, könnte man ev auch auf mangelndes organisationstalent der uni zurück führen!?
Bewertung:
1
ich mache mir eher nur gedanken, wie das mit den übungen sein wird. vielleicht komme ich wieder nicht in die übungen, wenn schon wieder das chaos ausbricht und ich kann einfach nicht 1000 punkte setzen....
Bewertung:
0
An Regenwurm!!
Kannst du mir bitte sagen wie du dass mit der Ausnahmeregelung gemeint hast?? wäre echt wichtig für mich! Also du meinst wenn ich "nur" mehr die LM-Übungen brauche kann ich mich trotzdem schon für den Master inskribieren bei uns?? Danke!!!
Bewertung:
0
26.06.2010, 16:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2010, 16:25 von katinka.)
@ regenwurm
hey!
welche ausnahmeregelung gibts denn wenn man dann bei uns den master machen will??? hab ich noch nicht mitbekommen...
danke!
sorry wegen des doppelpostings...
Bewertung:
2
ja, des wäre echt interessant!
weil wenn einem nur noch diese übungen fehlen...
Bewertung:
0
also ich hab gehört, dass wenn einem wirklich nur mehr diese übungen fehlen und man ohne fremdverschulden keinen platz mehr bekommen hat, kann man schon mim master anfangen. aber ich übernehm keine garantie, dass das stimmt. am besten herrn wager, frau rust oder frau linzer fragen!
Bewertung:
2
was sind denn letztes Mal für Fragen gekommen und wie lange hat er geprüft (wie viele von der Warteliste)?
Bewertung:
1
na dann kann ich nochmal ein se warten!!! ich bin diplom muss bis 2012 fertig werden und habe noch diätetik übungen kann sowieso keine 1000 punkte setzten.
ich finde disese situation mit den übungen unzumutbar.
wozu machen sie soviele zusatzkurse wenn eh niemand hineinkommt.
Bewertung:
0
hallo!
ist jemand schon fix für den 30.6. angemeldet?
normalerweise bekommt man eine mail, in der steht, dass man angemeldet ist.
aber es ist noch nix gekommen und jetzt weiß ich nicht, ob ich drin bin oder auf der warteliste.
woher weiß man welchen wartelistenplatz man hat?
wäre echt lieb, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!
danke sehr!