Bewertung:
0
Muss ich mich für beide Seminare anmelden, wenn ich nur 1 Bachelorarbeit schreibe oder nur für eines?
Danke! Lg
Don't worry- be happy!
kommt drauf ob du bakk oder bach bist
wenn du im bakk-studienplan bist, dann für beide bakk-seminare (egal ob du eine oder zwei schreibst)
wenn du im bach-studienplan bist dann nur für das eine bach-seminar
(willst du dich jetzt erst dafür anmelden? weil anmeldezeitraum war nur bis 30.5.)
lg claudia
Bewertung:
0
ich hätt auch ne frage dazu, ich hab mich nicht für diese seminare angemeldet und würde aber im sommer gern bakk arbeit schreiben. kann ich das machen und mich dann einfach im wintersemester für die seminare anmelden, sprich jetzt schreiben und die note erst im wintersemester kriegen?
danke!
Bewertung:
0
Hey!
wenn du letztes semester angemeldet warst, aber keine arbeit abgegeben hast, dann kannst du dich dieses semester für die seminare nicht anmelden. ich nehm an, dass du dich dann erste nächstes semester wieder neu anmelden kannst + erst dann die arbeit schreiben kannst. (aber keine garantie)
Bewertung:
0
30.06.2010, 11:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2010, 11:50 von 0107278.)
bei anmeldung für die SE im WS, muss die arbeit bis spätestens 30.6. benotet und im systems eingegeben sein.
bei einer anmeldung im SS wird das dann wahrscheinlich der 31.1. sein?
Bewertung:
0
(30.06.2010, 11:49)0107278 schrieb: bei anmeldung für die SE im WS, muss die arbeit bis spätestens 30.6. benotet und im systems eingegeben sein.
bei einer anmeldung im SS wird das dann wahrscheinlich der 31.1. sein?
was, wieso 30.6.? wieso nicht bis ende semester bzw. start des nächsten semesters im oktober?? saublöd....
Pinguine sind Vögel, die nur fliegen, wenn man sie schmeißt...
Bewertung:
0
30.06.2010, 20:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2010, 20:30 von 0107278.)
ich kann mich nicht mehr an den genauen wortlaut der frau linzer erinnern, aber das ist wie eine prüfungsimmanente lehrveranstaltung und die hat ihre bestimmten zeitrahmen. und ich war damals im WS für die seminare angemeldet und sie hat mir gesagt die arbeit muss eben bis 30.6. benotet sein.... irgendwas mit nachfrist des semesters oder sowas in der art,...
Bewertung:
0
Hallo ihr Lieben,
also ich hab mit meinem Betreuer (DDr. Genser) gesprochen und er meinte die Benotung muss bis zu dem Datum erfolgen so lange das Studienpickerl auf dem Studienausweis gilt. Ich glaub im SS bis 30 Nov. oder so!
Das heißt die Arbeit muss spätestens Ende Oktober abgegeben werden, da die Profs. ja auch eine gewisse Zeit brauchen die Arbeit durch zu lesen und zu benoten. Da die Betreuer meistens mehrere Studenten haben, ist es sicher gut dass man sich das mit dem Betreuer ausmacht. Also ich hab mich abgemeldet schreib jetzt meine Arbeit und melde mich im WS wieder an.
Wenn man sich nicht abgemeldet hat, weiß ich nicht ob Frau Linzer dich abmeldet. Sie hat bei der Semestervorbesprechung betont, dass sie das nicht tut.
Also wenn ihr angemeldet seid, dann schreibt die Arbeit und dann seht ihr eh wies läuft. Jetzt kann man sich ja leider nicht mehr abmelden.
LG Dani
Bewertung:
0
kann ich mir auch nicht vorstellen, dass prüfungsimmantente veranstaltungen bis zum 30.6. benotet sein müssen, bzw eingetragen. denn wenn ich mich erinnere sind auch ue prüfungsimmanent - und wie ist´s da so schön, man wartet doch gern den einen oder anderen tag.... somit glaub ich dass -wie eine ue/vo-über das ganze semester bzw. eine zeit gegeben sein muss, also, dass ich mich nciht heute anmelden und morgen die note eingetragen bekommt.
[/align]
Bewertung:
2
hallo hat jemand erfahrung bzw hat jemand schon seine arbeit bei prof. manafi geschrieben??
danke