Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LManalytisches bzw LMchemisches praktikum
blöde frage aber kann mir jemand sagen ob der engpass an plätzen eigenlich beide ue's betrifft? wahrscheinlich, oda???

lg
ja natürlich.
ich bin nur gespannt wie das mit dem "studienfortschritt" gehandhabt wird....vor allem weil man sich ja bis 30.sept anmelden muss für die übung im februar...weil ich zB muss noch mikronährstoff übungen und seminar machen zusätzlich...und 3-4 sonstige prüfungen...also rein theoretisch alles locker in einem semester zu schaffen....aber könnte natürlich sein, dass dies anders bewertet wird...hmm...wird schwierig werden....
besser so als über dieses s***** anmeldesystem mit punkten.
wenn du im feb nicht rein kommst dann eh gleich dann im märzSmile
(15.07.2010, 18:51)Lisa19851 schrieb: besser so als über dieses s***** anmeldesystem mit punkten.
wenn du im feb nicht rein kommst dann eh gleich dann im märzSmile

Naja is halt nur blöd, wenn man - wie ich - im SS mit dem Master anfangen möchte...
ich wollte eigentlich im ws mitn diplomstudium fertig werden ... das wirds jetzt mit der übung erst im februar nicht spielen Sad
da wär mir das punktesystem scho lieber, zumal ich alle 1000 punkte für die übungen frei hätte - jetzt werden sie mir verfallen und die im ss dann auch *grml*
man kann ja dann gleich nach den übungen einreichen??
oder ist es wirklich so unfair und man muss ein se warten?
es gibt ja sogar diese ausnahmeregelung, wenn nur mehr LM chmie übungen fehlen, dann kann man schon vorher im master hineinkommen.
bei diplomstudenten gibt es keine regelung- schön blöd.
@danii die note wirst ja dann im märz bekommen. ich wollte im feb mit meiner diplomarbeit (experimentelle) anfangen. das muss ich jetzt dank dieser situation verschieben.
(16.07.2010, 11:17)Lisa19851 schrieb: ich wollte im feb mit meiner diplomarbeit (experimentelle) anfangen. das muss ich jetzt dank dieser situation verschieben.

weißt du schon worüber du schreiben wirst?
Blöde Frage, aber wo bekomme ich so einen Prüfungspass?
(16.07.2010, 11:17)Lisa19851 schrieb: es gibt ja sogar diese ausnahmeregelung, wenn nur mehr LM chmie übungen fehlen, dann kann man schon vorher im master hineinkommen.

ja davon hab ich auch schon gehört, dass man trotzdem mit dem master anfangen darf. ich denk mir aber, dass ich dann möglicherweise trotzdem aufgehalten werd, weil ich ue vom master, die sich mit den lm-ue überschneiden, nicht machen werd können.
im univis ausdrucken.
muss man jetzt extra auf die uni rennen um den prüfungspass abzugeben oder kann man diesen per mail schicken.????
@mausi grad durch die ausnahmeregelung darfst du schon lehrveranstaltungen vom master machen, das ist ja der sinn der sache.
Man soll sich ja bei der Linzer via Mail anmelden - schreibt die dann vermutlich Ende September allen eine Mail, wo drinnen steht, ob und wann man in die UE kommt, oder?
Ja, das mit dem Prüfungspass würde mich auch interessieren...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste