Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sicherheitsbeurteilung
Wer hat von euch die Prüfung bei Großklaus gemacht ?
Kann man diese mit den Unterlagen (unter Lehrveranstaltungen) schaffen oder muss man die VO besuchen ?

Danke für jede Antwort !!
das würd mich auch interessieren, und hat jemand ein Kennwort für die 2 pdf's?
Ich glaub, dass das Passwort "Sicherheit " lautet.
lg
hai!
könnts ihr mir vielleicht die 2 pdf's schicken?
dankeWink
'Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen.' (Käpt'n Blaubär)
mir bitte auch schicken, kenn mich da jetzt nicht ganz aus...
lg

sus2@gmx.at
einfach unter auf http://www.univie.ac.at/nutrition/allgemeines.htm unter "Lehrveranstaltungen" nachschauen.
Steht ganz unten.
lg
Vielen Dank für den Hinweis.Smile

Es wurde schon öfter etwas zum Thema Sicherheitsbeurteilung gepostet, aber immer nur in Bruchstücken.
Wär jemand so nett und könnte mir den Unterschied zwischen Großklaus und Haslberger noch ein letztes mal zusammenfassend erklären? (Wie das mit Prüfung ist -Termin und was man am besten lernt)

Vielen lieben Dank im Vorraus!
SUMMERSUN schrieb:Vielen Dank für den Hinweis.Smile

Es wurde schon öfter etwas zum Thema Sicherheitsbeurteilung gepostet, aber immer nur in Bruchstücken.
Wär jemand so nett und könnte mir den Unterschied zwischen Großklaus und Haslberger noch ein letztes mal zusammenfassend erklären? (Wie das mit Prüfung ist -Termin und was man am besten lernt)

Vielen lieben Dank im Vorraus!

Also für die VO beim Großklaus bekommst eine Stunde. Kannst du für den Technologie Zweig anrechnen lassen. Statt der VO beim Haselberger (Aussage Elmadfa).
Für den Umweltzweig brauchst so weit ich weiß zwei Stunden; da gehts also mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht. Musst also Haselberger (VO und Seminarteil) machen.
Der Großklaus hat sich in der VO an die Folien gehalten. Ich geh also davon aus, dass es auch für die Prüfung reicht. Er hat gesagt, dass es Anfang des WS wieder Termine gibt. Nehme mal an, dass die schriftlich sind.
Beim Haselberger reichen die Mitschrift und Fragen von erwi meiner Erfahrung nach nicht. War bei der Prüfung und konnte damit nur eine von 8 Fragen beantworten.... =(

lg
Vielen Dank für deine tolle AW!

LG

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste