Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ekmek ausarbeitung oder so?
ich kann irgendwie die links nicht öffnen, weiß vielleicht wer warum das sein kann?
lg
wielange lernt ihr für die prüfung? reicht eine woche?

PS danke für die ausarbeitung

henne
Hallo!

Ich hätte eine frage bezüglich der prüfung im september, meint ihr reichen die 3 fragebögen, wenn man die gut lernt, die hier gepostet wurden?

glg
Also das hat bei mir für ne 1 gereicht.
.. ich würde ungefähr 2-3 Wochen fürs Lernen einplanen, dann sollte es sich leicht ausgehen (2-3h/Tag)

Lg und viel Erfolg

Angehängte Dateien
.doc   Fragenausarbeitung alle Fragen bis 16 06 2010.doc (Größe: 86 KB / Downloads: 26)
.doc   Wunderfolien-Zusammenfassung.doc (Größe: 423 KB / Downloads: 20)
super danke Smile

und du hast nur den fragenkatalog gelernt oder auch die wunderfolien?

glg
Hey

@lilipeace vielen dank für den fragenkatalog Smile
ich hoffe, ich bekomme auch so eine gute note, wenn ich alle fragen ganz gut lerne.

@claudsch ich denke, schon das es reichen wird, wenn man die fragen gut lernt, weil ich glaub nicht das er ganz neue sachen geben wird, wenn bis jetzt fast immer die alten fragen waren. viel glück Wink

glg
Also ich würde euch empfehlen auch die Wunderfolien, hab die zu 2/3 gelernt, und nur die Fragen reichen nicht aus (es kamen bei mir bei der Prüfung einige neue Fragen, die ich nur beantworten konnte, weil ich den Stoff soweit auch konnte).
Lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lebensmittelchemie Prüfungsfragen-Ausarbeitung miha 1 1.549 04.06.2013, 08:35
Letzter Beitrag: corus
  VERKAUFE CHEMIE PRÜFUNGSFRAGENSKRIPT + AUSARBEITUNG babsele13 1 1.284 24.10.2011, 18:22
Letzter Beitrag: bkraus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste