Bewertung:
1
Hallo!
Weiß jemand Näheres - wer die Vo macht und wo man sich für die Prf anmelden kann?
Nach was habt ihr gelernt und wie war die Prf?
Danke,
lg
Bewertung:
0
ich würd die prüfung auch gerne machen... ich weiß nur dass die professorin königshofer heißt und es erst wieder anfang oktober prüfungen geben wird! aber was lernen oder wie anmelden hab ich auch noch nicht herausgefunden!!!!
hat jemand schon die prüfung bei ihr gemacht und kann uns da weiterhelfen?????????????
lg
Bewertung:
5
Königshofer? Hab da nur was von einem Prof. Windisch bzw. Mayer entdeckt.... Welche LVA-Nr. habt ihr gefunden? Bei mir ist es die 751.310
Danke für die Hilfe!
Irish way of life: Don't hurry and don't panic!
Bewertung:
1
24.07.2008, 18:20
Wird die Prfg. von der BOKU bei uns überhaupt angerechnet? Ich meine, dass ich davon schon was gehört habe, dass jemand das machen wollte und der Elmi hat dann herumgezickt wg. der Anrechnung. Andererseits, wann akzeptiert der schon mal was....
Liebe Grüße von Sunshine
Bewertung:
0
24.07.2008, 21:25
Also ich kenne ein paar Leute, die diese Prüfung gemacht haben und denen sie auch ohne Probleme angerechnet worden ist. - ich denke da wird er es anderen nicht verbieten können, oder? Hoffentlich.
LG
Bewertung:
0
bitte schreib in Forum wenn du eine Antwort vom Institut bekommen hättest!
Bewertung:
0
Eine Freundin von mir hat sich diesbezüglich bei Prof.Elmadfa erkundigt, er meinte wenn man noch nie bei Prof.Popp angetreten ist, dann kann er die Prüfung anrechnen, andersfalls nicht.
Bewertung:
0
Die Noten sind da!!!
Aber bitte wie muss ich jetzt vorgehen um mir das anrechnen zu lassen??????????
geh ich direkt zum elmadfa und zeig ihm den ausdruck oder muss ich zuerst zum prüfungsreferat?
DANKE!
Bewertung:
0
Wo seh ich denn termine!? Wann ist der nächste!? Kann mir da bitte wer weiterhelfen!?!?
DANKE
Bewertung:
0
Schreibt ihr bitte wer ein Mail ob Ende August vielleicht noch ein Prüfungstermin wäre!?! Das wär super!!!! DAAAANNKKEEEE!!!!