Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche gaaaanz dringend Mitschriften zu Humanöko und Weltagrarmärkte
Hallo

Die Humanökoprüfung wurde ja geändert, dass man mit den ausgearbeiteten Fragen nimma auskommt...
Da mein PC aber vor 1 Sem der Meinung war, er könnt mir mal einige meiner Mitschriften bei nem Absturz löschen, such ich jetz Neue
Wer eine hat, bitte an:
vcscougar@yahoo.de

Oder ein gutes Skript würd mir schon reichen. ich hab mir die nie runtergeladen weil ich lieber mitschreibe
Hey! Ich verkauf mein skript um 7€ (statt 9,50) ist wie neu! Falls du interesse hast, schreib mir einfach Smile
Big Grin klingt gut
könntest dus mir schicken?
Hmm.. meinst du per post? Weil das is ja ein gebundenes skript Wink aber wär sicher kein problem. . Wobei treffen einfacher wäre, oder? Smile
schau mal auf erwi...da waren mal zusammenfassungen
Hmm naja ich weiß nicht ob die Zusammenfassungen noch gut sind dadurch, dass er die Prüfung verändert hat.

Ich glaub ich werd auch vom Skript lernen. Ich dumme Kuh mach ja die Prfg dann zum 2. mal...beim 1. mal hab ich von den Fragen gelernt...
Ja da gehts mir gleich^^
Mir is gesagt worden von allen Seiten...die Fragen reichen...und ich Depp hör drauf^^
Von welchem Skript lernst du jetz?
Hmm ich weiß nicht...ist eh noch Zeit. Also ich hab morgen Chemie und nächste Woche Physio. Von dem her steht das mal im Vordergrund.

Daja schön zu wissen dass ich nicht die einzig doofe bin die darauf hört Big Grin

Naja ich dachte von seinem Skript aber ich weiß nicht so recht ob das gut ist. Was meinst du?
früher haben die fragen auch gereicht! jetzt prüft leider jemand anderer und die prüfung wurde anscheinend schwieriger

hmm ja.. ich hatte die erste prüfung bei der neun.. sie fragt halt statt 4, 20 fragen und es wird halt teilweise genauer gfragt udn so.. auch zum schaffen.. aber hab mir das skript schon genau angschaut
ist da jetzt die rede on Humnöko oder Weltagramärkte?
Humanöko.....
Also einfach das skript genau lernen....ja das klingt machbar

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Achtung suche dringend Prüfungsfragen!!! chemiker 0 1.664 24.03.2014, 17:57
Letzter Beitrag: chemiker
  Verkauf von Mitschriften Zitrone 3 5.465 08.11.2013, 06:35
Letzter Beitrag: lilipeace
  Achtung suche dringend Prüfungsfragen!!! chemiker 0 944 09.07.2013, 14:56
Letzter Beitrag: chemiker
  Weltagrarmärkte SS2012 Pompi 8 2.882 22.11.2012, 10:25
Letzter Beitrag: inkonhisfingers