Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fleischkleid
Was sagt ihr zu dem Fleischkleid von Lady Gaga?
Ich finde es einfach nur widerlich! Wie kann man bitteschön rohes Fleisch anziehen?? Nicht zu vergessen ist, dass es in anderen Teile der Erde Hunger leidende Menschen gibt!
Ich finds auch dämlich, manche Menschen machen echt alles damits aufmerksamkeit bekommen!
soweit ich weiß, waren das täuschend echte fleischimitate!! kein echtes fleisch! das hab ich zumindest mehrmals im internet gelesen.
Ich hab gelesen, dass es doch echt gewesen sein soll! Naja würd dieser Person ja alles zutraun... ts!
oh mein Gott... will das dann wirklich noch wer sehen??
Wink
klar, sieht ja toll aus die frau.
hmm .. also wenns wirklich echt war is einfach nur eklig.. ansonst nja.. wenn sie meint.. ich find auch eher dass ziemlich grindig ausschaut^^ aber ansonst muss ich sagn.. die frau hat ne tolle stimme!
hab gehört das der designer bestätigt hat das es echtes fleisch is.
naja, ich finds auf den bildern jetzt nicht so grauslich und wenn man nachdenkt wie viele tiere täglich umsonst sterben, regt mich das jetzt auch nicht so auf. ich find legebatterien, pelzmäntel, tierversuche, massentierhaltung, jäger etc. viel, viel, viel grauslicher und schlimmer!
Jedem das seine, aber irgendwo muss man ja anfangen. Sicher sterben jeden Tag unnötig viele Tiere und genau dort gehört etwas getan.
Ein Anfangspunkt wäre dieses Kleid erst gar nicht zu produzieren! Also ich würde es nicht anziehen und wenn es jemand an hätte und mich zur Begrüßung umarmen würde -na dankeschön-. Bräucht ich nicht gerade!
(17.09.2010, 13:05)meat schrieb: Jedem das seine, aber irgendwo muss man ja anfangen. Sicher sterben jeden Tag unnötig viele Tiere und genau dort gehört etwas getan.
Ein Anfangspunkt wäre dieses Kleid erst gar nicht zu produzieren! Also ich würde es nicht anziehen und wenn es jemand an hätte und mich zur Begrüßung umarmen würde -na dankeschön-. Bräucht ich nicht gerade!

mich würde interessieren, ob du fleisch isst? falls ja, solltest du dich über das nicht aufregen. ich denke es macht nicht viel unterschied, ob das tier sterben muss, weil man es essen od. tragen möchte..

Es hat damit nichts zu tun, ob ich nun Fleisch esse, Vegetarier oder Veganer bin. Und natürlich macht es einen gewaltigen Unterschied, ob man nun das Fleisch isst oder anzieht. Schließlich dient es als Nahrung!! Niemand kann nur von Luft und Licht leben, was auch aktuell das Thema zu diesem neuen Film ist...
(17.09.2010, 14:20)meat schrieb: Es hat damit nichts zu tun, ob ich nun Fleisch esse, Vegetarier oder Veganer bin. Und natürlich macht es einen gewaltigen Unterschied, ob man nun das Fleisch isst oder anzieht. Schließlich dient es als Nahrung!! Niemand kann nur von Luft und Licht leben, was auch aktuell das Thema zu diesem neuen Film ist...

natürlich kann man auch ohne fleisch leben!!
außerdem: vielleicht wurde das fleisch danach eh gegessen! ich habe diesbezüglich zumind. nichts gelesen.
also, wenn du fleisch isst, solltest du dich echt nicht aufregen!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste