Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernährungslehre
noten sollten in einer Woche da sein, hab gfragt;

für die übungen braucht man eigentlich beide Prüfungen (Elam und Makro), aber auf jeden fall die makroprüfung

lg
(21.09.2010, 16:41)LA-CH-HE schrieb: noten sollten in einer Woche da sein, hab gfragt;

für die übungen braucht man eigentlich beide Prüfungen (Elam und Makro), aber auf jeden fall die makroprüfung

lg

welche übungen meinst du?
Pinguine sind Vögel, die nur fliegen, wenn man sie schmeißt...
meinte die Übungen zu Ernährung des Menschen 1
hab mich vorher verlesen... sorry
weiß jmd wann endlich die noten kommen??
(29.09.2010, 09:20)fuchs schrieb: weiß jmd wann endlich die noten kommen??

ich warte auch schon sehnsüchtigstBig Grin.
Angeblich soll Prof. Rust gesagt haben ca. 1 Woche oder so.

LG
Hat schon jemand Noten ? Jetzt ists doch schon etwas mehr als eine Woche. Gemessen daran, dass vielleicht 40 Leute die Prüfung gemacht haben und ohnehin alles elektronisch ausgewertet wird frage ich mich, was da solang dauert.
nein, ich schau auch schon jeden tag ins univis, aber steht noch immer keine note drinnen.
Hat schon jemand die Note von ELAM? Soviel Leute waren ja gar nicht bei der Prüfung das es so lange dauert :-(.

Lg
Nein, keine Spur von Noten... Die kommen bestimmt am Montag.
Hi, kann mir vielleicht jemand sagen, wie das bei EL angewandt & md immer so mit Prüfungsplätzen aussieht? Sind die reichlich vorhanden oder braucht man viele Punkte um einen Platz zu bekommen?
Danke im Vorraus!
so pauschal kann man das nicht sagen. jetzt im september waren mehr als genug plätze frei, irgendwann im winter waren mehr anmeldungen als plätze und d.h. musste man schon einige punkte setzen. einfach immer wieder ins univis schaun Smile

LG
aber prinzipiell werden bei den step-prüfungen immer genügend plätze angeboten! Smile
Danke sehr Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste