Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mikrobiologie Übung Dezember
Hey! Bei den Dezember Mikrobio-UE ist ja der Anmeldeschluss der 18.10.

Die Prüfungen zur Vorlesung finden jedoch erst im November statt, d.h. man kann sich gar nicht mehr für die Dezember-Übung anmelden?!

Ist die Dezember-UE denn nur für Leute gedacht, die die Vorlesungs-Prüfung schon im vergangenen Sommersemester gemacht haben??
denke schon...aber im jänner gibt es ja dann e wieder übungen....
Nö, es hieß irgendwann einmal, dass es dann nach den Prüfungen noch ein Anmeldefenster gibt, glaube ich gehört zu haben ...
Lg
Hast du die nicht die Mail von dem Professor bekommen? Man kann sich jetzt schon zur Prüfung und zu den UE anmelden, dran kommt man natürlich nur wenn man die Prüfung auch geschafft hat Wink
ich glaub nicht, dass das für die vom vorigen Semester gedacht ist
zu mindestens hat er eine mail ausgeschickt, dass man sich schon jetzt für die UE anmelden soll entweder im Dezember oder im November

geht sich ja eh alles aus wenn die Prüfungen im November sind & die UE im Dezember
vl versteh ich auch grad das Problem nicht richtig
Hab grade geschaut, finde diese Info jetzt nicht mehr, vll hab ich auch was vertan ...
Lg
Das Problem ist, dass das Anmeldefenster nur bis Oktober ist, die Prüfung aber erst im November...
Na gut, dann hat sich das jetzt aber eh erledigt.
kann ich mich denn überhaupt jetzt schon für die übung anmelden, wenn ich die VO-prüfung noch gar nicht gemacht hab?
WENN SIE DIE ÜBUNGEN IM DEZEMBER ODER IM JÄNNER BESUCHEN WOLLEN, MELDEN SIE SICH BEREITS JETZT AN
Die Vorausetzung ist natürlich, dass Sie die Prüfung zur Vorlesung bestehen!!

das steht in seiner mail
und das man sich zu der prüfung auch schon anmelden kann

lg
ich nehme an,dass euer status dann nur "angelegt" sein wird und sobald ihr ein positives prüfungsergebnis habt,werdet ihr angemeldet. anders kann ichs mir nicht vorstellen. wenn prof manafi sagt,ihr sollt euch jetzt schon anmelden,obwohl ihr die prüfung noch nicht absolviert habt,dann machts das auch,kann ja eh nix passieren.

lg
ganz korrekt, es steht auch in der mail .. voraussetzung für die UE is natürlich eine positiv absolvierte prüfung Wink
was eh logisch is
ja aba ich kann mir nicht vorstellen dass wenn wir uns jetzt schon anmelden für die übung und noch nicht die vorlesungsprüfung haben dann wird uns der computer sicha nicht anmelden lassen bei da übung da wir die voraussetzung ja nicht erfüllen oda???
ja es steht auch status angelegt, aber trotzdem soll man sich schon anmelden, sonst hät der prof. es ja nicht in seiner mail so geschrieben .. sobald du die prüfung absolviert hast, ändert sich das mit dem status ja.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mikrobiologie und hygiene - übung - appell!! müsli 2 1.528 25.09.2011, 17:52
Letzter Beitrag: Tanja_1
  Noten Literaturrecherche Dezember? Vorzeigestudentin 7 2.613 16.01.2011, 22:52
Letzter Beitrag: hedl-dedl
  Mikrobiologie Übung dez 2010 sylvia 1 2.453 03.12.2010, 14:28
Letzter Beitrag: mallie
  makro prüfungstermin dezember melanie! 2 1.694 09.11.2010, 18:15
Letzter Beitrag: melanie!
  Noten der LM-Analytik II Prüfung vom 15. Dezember Grenouille 1 1.928 23.12.2009, 18:23
Letzter Beitrag: Persephonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste