Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mikrobiologie Übung Dezember
naja Frau Linzer hat gemeint dass es auf Wunsch von Prof. Manafi die Anmeldezeit verlängert wird damit sich die leute die die prüfung erst im november machen sich auch noch anmelden können sobald sie das positive ergebnis der vorlesungsprüfung haben!
dann passts ja eh,oder? Smile
der prof. manafi schaut auf seine studenten,und da braucht man sich keine sorgen machen,weil er kümmert sich immer um solche sachen.
is vl ne komische frage...aber wieso sind plötzlich um ca 40-50 leute weniger vorgemerkt als vor ein paar stunden???
hab zwar nix dagegen wenn ich mir punkte sparen kann...aber bisschen komisch ist das schon...kann mir nicht vorstellen dass sich plötzlich so viele leute abmelden....weiß da jemand was?? (is nämlich in ner zweiten übung auch so)
ja das verstehe ich auch nicht....is schon komisch!!!!
in histologie und zytologie is es auch so
(28.09.2010, 16:14)mUsiC schrieb: is vl ne komische frage...aber wieso sind plötzlich um ca 40-50 leute weniger vorgemerkt als vor ein paar stunden???
hab zwar nix dagegen wenn ich mir punkte sparen kann...aber bisschen komisch ist das schon...kann mir nicht vorstellen dass sich plötzlich so viele leute abmelden....weiß da jemand was?? (is nämlich in ner zweiten übung auch so)

hm vielleicht wurden sie abgemeldet weil sie die voraussetzungen nicht erfüllen?

wie is das eigentlich bei den Übungen man hat sie ja eine woche lang und dann??? ich mein wann sind dann die prüfungen??? sind die gleich danach oda wie???
weiß das niemand? =(
nach der übung kann man einen von 2 oder 3 prüfungsterminen wählen, also solltest du kein problem haben! der abstand war ich so 3-5 wochen nach ende der übung.

glg
ich hatte die übung vom 8.2.-12.2. und die prüfung dann am 26.3.,war aber der letzte termin...ich glaub davor gabs noch welche am 12.3. und am 19.3.
also man hat genug zeit...wenn man die übung im dezember hat,dann wird die prüfung im jänner sein,nehme ich mal an
ok danke für eure antworten!!!

lg
Man hat ab 5. Nov jeden Freitag eine Prüfung und kann sich bis 3. Dez. zu den Übungen anmelden
kommt jeder rein oder Punkte setzen?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mikrobiologie und hygiene - übung - appell!! müsli 2 1.556 25.09.2011, 17:52
Letzter Beitrag: Tanja_1
  Noten Literaturrecherche Dezember? Vorzeigestudentin 7 2.676 16.01.2011, 22:52
Letzter Beitrag: hedl-dedl
  Mikrobiologie Übung dez 2010 sylvia 1 2.469 03.12.2010, 14:28
Letzter Beitrag: mallie
  makro prüfungstermin dezember melanie! 2 1.711 09.11.2010, 18:15
Letzter Beitrag: melanie!
  Noten der LM-Analytik II Prüfung vom 15. Dezember Grenouille 1 1.946 23.12.2009, 18:23
Letzter Beitrag: Persephonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste