Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ü EDV und Biometrie
ihr habt ne mail bekommen? ich nämlich leider nicht =( und bin aber fix angemeldet... laut univis =)
ich hab auch keine bekommen. bin aber auch fix angemeldet. was stand denn da genau drinnen?
und weiß vllt jemand, wie das ausschaut mit anwesenheitspflicht, wenn man an einem termin eine prüfung in einem anderen fach schreibt?
in der mail stand drinnen,dass ich angemeldet bin für diese übung und in einer zweiten,dass sich sehr viele für fr vormittag angemeldet haben und sie daher schauen müssen,wie sie das lösen werden.
aber ich nehme an,dass sie die zweite mail nur an die leute verschickt haben,die sich für fr angemeldet haben.
komisch. ich hatte mich nämlich für mittwoch angemeldet und bin freitag reingekommen...
woher weißt du,dass du fr den kurs hast??
asoo,ich glaub,ich weiß,warum du denkst,du bist für fr angemeldet...auf univis steht immer gruppe 1,egal bei welcher übung. die gruppenzuteilung erfolgt aber per e-mail.
alles klar. danke Wink
ja nett, ich hab nämlich auch kein mail bekommen..... =(
wann weiß man in welchem Kurs man is? die antworten nämlich nie....
ich glaub das steht noch nicht ganz fest ... sobald sie es wissen kriegst bestimmt eine mail Wink
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
einteilung steht fest Smile
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
ja hab auch grad ein mail bekommen =)

aber sagt mal leute, wer von euch will bitte am freitag bis um viertel sieben auf der uni sein?!?!?!
ja das frag ich mich auch Wink aber wenn ich nicht in gruppe 1 gekommen wär hätt ich auch die gruppe fr nachmittag nehmen müssen ...

welche gruppe bist du?
naja,wenn man mi nicht kann und sich sonst keiner bereit erklärt auch am fr nm die übungen zu machen, hättet ihr vl auch keinen platz am fr vm,weil dann wärs nach punktegabe aufgeteilt worden. also muss man es leider in kauf nehmen am fr bis 18:15 an der uni zu sein...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  EDV und Biometrie UE SS13 Stefi92 130 24.780 25.05.2013, 15:23
Letzter Beitrag: Tschudie
  Übungen zur Biometrie strvew 611 164.408 16.10.2012, 17:15
Letzter Beitrag: lisa3001
  Biometrie UE marija.kulis 1 1.291 06.10.2012, 08:52
Letzter Beitrag: Kichererbse
32Shy UE edv & biometrie - abschlusstest? July 17 4.718 07.12.2011, 22:56
Letzter Beitrag: Anastasia
  ue edv/biometrie - unterlagen könig? July 5 2.154 06.11.2011, 22:11
Letzter Beitrag: July