Bewertung:
2
hat die frau linzer heut nicht gesagt, dass sie uns nicht abmelden kann wenn wir die abmeldefrist verabsäumt haben?
bei mir ist das bei ökophysio der fall und die prüfung ist ja schon vorbei, abmelden kann ich mich icht mehr ud wenn ich mich für die nächste amelde
zeigt es mir aber diese meldung an:"Falls Sie sich selbst nicht mehr abmelden können, kontaktieren Sie bitte das zuständige Studienservicecenter."
an wen soll ich mich jetzt wenden?
Bewertung:
0
Mir ist das auch passiert...ich check das aber nicht ganz...musst auf jedem Fall der Fr. Linzer schreiben!
Man ist ja dann 8 Wochen "gesperrt" aber ich glaub das das erst ab den nächst möglichen Termin ist. Weil ich dann die Prüfung trotzdem nicht machen durfte obwohl die 8 Wochen schon vorbei waren...und die meisten Prüfungen wiederholen sich ja eh nicht innerhalb von 8 Wochen...
Bewertung:
2
Schreib der Professor Popp eine Mail, dass du dich online nicht anmelden kannst, weil du das letzte mal die abmeldefrist versäumt hast und frag, ob sie dich beim nächsten Termin trotzdem dazunehmen kann. Aber dann schau, dass du diesen Termin auch warhnimmst.
Finde, dieses gesperrtsein wegen dieser blöden abmeldefrist absolut bescheuert....
Am besten ist, wenn sowas passiert, man sich vor der Prüfung schon meldet und sich entschuldigt, dass man sich nicht rechtzeitig abgemeldet hat aus welchen gründen auch immer
Bewertung:
2
ich hab ihr am tag vor der prüfung geschrieben und sie gebeten mich vo der liste zu streichen, aber es kam nichts zurück
hat das schon jemand ausprobiert bei der popp? hat sie da verständnis?
Bewertung:
20
Also ich finde dass mit der Sperre überhaupt nicht bescheuert, weil andere dann keine Möglichkeit haben die Prüfung zu machen, nur weil sich jemand nicht abgemeldet hat.